Ist das möglich??

Hilfe bin seit märz unterbinden also eileiter wurden komplett rausgenommene.
Hatte nach der Unterbindung normal wieder mein Zyklus wie immer. Aber seit 2 tagen mega brustspannen und viel ausfluss. Bin heute zt25 und habe immer ein Zyklus von 30tagen. Denke schwanger zu sein wäre unmöglich. Bin zwar erst 30jahre.
Kenn ihr jemand der schwanger wurde ohne Eileiter?

1

Ich habe seit Jahren keine Eileiter mehr und mir wurde damals vom Arzt gesagt, dass dann eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege unmöglich ist.

Irgendwo hab ich aber schon mal gelesen, dass eine Frau trotz fehlender Eileiter schwanger geworden ist. Also scheint es so unmöglich wohl nicht zu sein 😅 mach doch mal einen Test, bevor du dir unnötig Sorgen machst und dich stresst!

2

Ich fand es merkwürdig das ich eine kleine rosa blutung hatte am tag des Eisprungs das habe ich sonst nie, aber vielleicht weil wir dann gerade sex hatten.
Muss schauen ob ich diese woche noch eine Möglichkeit habe ein test zu machen sonst kann ich erst Montag einen kaufen gehen.

3

Da du ja trotzdem ganz normal einen Zyklus mit Eisprung hast, kann das auch einfach PMS sein.
Das äußert sich gerne unter anderem so.