Ss-Abbruch 😭

Hallo ihr Lieben!! Ich hab mal eine Frage!! Am 04.06 hab ich für die Liebe (bitte steinigt mich nicht, das macht mein Gewissen schon und ich bereue es sehr) einen Schwangerschaftsabbruch gemacht und wurde auch ausgescharbt! Nun zu meiner Frage!! Wie lang ist das hCG nachweisbar? Hab gestern und heut insgesamt 3 Tests gemacht, 2 mal einen 10er und ein Mal ein 25er, und alle 3 sind leicht positiv!! Könnte das dass rest hCG sein?? Am 13.07 hab ich Frauenarzt-Termin!

LG Maria und danke schon mal für die Antworten

1

Hey,
Denke es ist bei jedem unterschiedlich wielange das hcg noch nachweisbar ist, denke aber in 1-2 Wochen ist es komplett wieder auf 0.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, das du mit deinem Gewissen und Gefühlen wieder ins reine kommst🍀🍀🍀

2

😶😶 Ich Esel 😶😶
Hab falsch gelesen, mmhh wenn das schon am 4.6 war, würde ixh glaub nochmal zum FA gehen, da es ja schon 1 Monat her ist und ich bin mir jetzt gar nicht sicher😶😶😶
Ach Gott entschuldige 😶😶😶

Bei mir war es nach 2-3 Wochen auf 0 nach meiner AS.

3

Danke dir trotzdem für deine liebe Antwort!! Ich hab am 13.07 ein Termin!! Mal sehen was raus kommt

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte eine Abtreibung in der 12. Ssw und hatte nach 4 Wochen wieder meine Mens. KA wann kein HCG mehr war, wurde nie kontrolliert und habe keine ss Tests gemacht. Aber 5 Wochen nach Abtreibung positiver Test ist für mich nicht normal. Ist eine erneute es erwünscht, bsw möglich.

7

Danke für deine Antwort!! Naja ich muss ehrlich sagen das wir keine 6wochen ohne Sex ausgehalten haben!! Grad so 1 Woche!! 3 mal mit Gummi und die restlichen Male hatten wir ohne aber er hat nie rein gespritzt!! Ja ich weis es gibt den bösen lusttropfen!! Also möglich könnte es schon sein

9

Ich persönlich bin der Meinung wenn man schon ein Kind abgetrieben hat dann sollte man gefälligst gescheit verhüten um diese schreckliche Sache in Zukunft zu verhindern. 3 mal mit Gummi und drei mal - ich sag’s mal feiner als deine Wortwahl- coitus interruptus..Null Verständnis, sorry!!

weitere Kommentare laden
24

Hey,
alles gute dir trotzdem 😘
Du warst sehr weit schon, bei meiner natürlichem Fehlgeburt war damals sogar drei Monate später noch Rest HCG. Kann also durchaus sein.
Fühl dich gedrückt

25

Ich danke dir!! Das einzige was ich weis ist das es der größte Fehler war für einen Mann das zu tun aber leider ist es jetzt so😔

27

Ich hatte einen MA und dann eine Absaugung. Nach zwei Monaten wurde der Test negativ.

Die MA wurde festgestellt an 12+2 und der Eingriff war 13+6.

31

Meine SS wurde in der 6ten Woche festgestellt und in der 11+5 war der Eingriff

33

Da hast du dir ja wirklich ein Prachtexemplar von Mann ausgesucht. Drängt dich zum Abtreiben und verhütet danach dann wieder nicht richtig?? Weiß der, dass Rausziehen keine Verhütungsmethode ist? Manche sollten sich echt besser sterilisieren lassen. Gar kein Verständnis für!

34

Ja eigentlich weis er es!! Ich sag ihm ja immer das wir ein Gummi drüber ziehen sollten aber naja das scheint er immer zu überhören und Sex verbot das is ihm egal!! Dann trinkt er mehr 🤷🏼‍♀️ Deswegen falls es doch passiert sein sollte das ich wieder von ihm schwanger sein sollte dann bleibt es und er muss gehen!!

35

ich würde ihn auch gehen lassen, wenn du nicht schwanger bist...
Wenn er keinen Sex kriegt, trinkt er. Kind will er keins, aber verhüten will er auch nicht. Wozu brauchst du so einen Mann? Das muss du dir doch nicht geben. Bist du dir selbst so wenig wert?

weitere Kommentare laden
36

Hey.
Es tut mir sehr leid für dich. Du wirst so, als seien du mit dir selbst übers nicht im Reinen und dass es dir derzeit sehr schlecht geht. Bitte nimm dich und deine Gefühle ernst.
Es hat mich sehr geschockt, dass du geschrieben hast, du hättest den Abbruch "der Liebe wegen" vorgenommen. Was ist das für ein Mann, der auf einem Abbruch besteht, obwohl er sehen muss, wie unglücklich seine Partnerin ist?
Bitte stelle dir die ernsthafte Frage, ob das dafür spricht, dass er sich genauso sehe liebt wie du ihn.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er in deiner jetzigen Situation genug für sich da ist.
Bitte achte auf dich und auf deine Gefühle uns Bedürfnisse. Die sind genauso wichtig wie seine.

38

Ich bin selber noch sehr erschrocken über mich das ich das für einen Mann gemacht hab!! Ich bereue es so unendlich doll das ich mein Kind für einen Mann hab gehen lassen und das ist auch meine Strafe!!

39

Du warst wirklich schon echt weit als du dein Baby abgetrieben hast.
Das alles für einen Typen den anfängt zu trinken wenn du ihm den Sex verwährst, aber nichtmal dazu bereit ist zu verhüten?
Klar, du hast ihm ja gezeigt das er nicht verhüten braucht, im schlimmsten fall lässt du es ja wieder entsorgen.

Schaff den Schritt und trenne dich von diesen Typen.
Was seid ihr denn als Paar für ein Vorbild für dein bereits exiszierendes Kind?

Ich hoffe sehr das es noch Rest hcg ist und keine erneute Schwangerschaft.

43

Das hoffe ich auch sehr