Facelle VL? Positiv? Abends clearblue negativ ES plus 11

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ich weiß das frühes testen nicht wirklich was bringt. Ich hatte vor ca 2 Wochen eine verhütungspanne. Nun habe ich gestern Nachmittag getestet ES plus 10 negativ. Nungut dachte ich heute morgen mit morgen Urin. Dort waren 2 striche auf 2 verschiedenen Tests . Quasi ES plus 11. Heute nachmittag habe ich einen Ultra Früh test von clearblue gemacht. Der war für mich negativ. Zwar nicht Blütenweiß aber nicht so wie heute morgen. Welcher test ist denn nun richtig? Kann der facelle von heute morgen eine VL sein?

1

Liebe Kathi,

ich vermute mal, du kannst leider keinem der Tests trauen, einfach weil es sehr wahrscheinlich, für ein verlässliches Ergebnis noch zu früh ist.

Nach einer möglichen Befruchtung braucht das Ei seine Zeit, um in der Gebärmutter anzukommen und sich dort einzunisten. Erst dann lässt sich zunehmend das Schwangerschaftshormon im Urin nachweisen.

Deshalb kann ein negativer Test, der zu früh gemacht wurde, immer noch falsch sein, weil dieses Hormon nicht konzentriert genug ist. Genau deshalb gib es die Empfehlung, diese Tests morgen mit dem ersten Urin zu machen. Dann ist auf jeden Fall die Konzentration ( nach mehrerern Stunden Schlaf ) höher.

Du schreibst im Forum "ungeplant schwanger". Heißt das, du machst dir Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft?
Ich hoffe es geht so aus, wie du dir es wünschst. Um Klarheit zu bekommen, wirst du dich auf jeden Fall noch ein bisschen gedulden müssen.

Eine gute Richtschnur ist, den Test 18-20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr zu machen.
Schreibst du wieder? - Gern auch, wenn du noch Fragen dazu hast.

Nun erst mal einen möglichst entspannten Abend dir ;-) und

Liebe Grüße Ulli #blume

2

Der Facelletest ist sehr zuverlässig. Ich bin Frühtesterin und habe bestimmt schon an die 50 dieser Tests gemacht. Ich hatte noch nie eine VL bei der Marke.

Bei mir sagen die Tests um die Zeit auch so aus, wenn ich schwanger war.

Alles Gute!

3

Haben denn beide Tests die gleiche Empfindlichkeit?
Ich würde schon sagen,das deine Tests positiv aussehen.Die Konzentration vom HCG ist morgens eben höher.Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch sehr früh angefangen zu testen. Das ist also schon möglich.
Ich würde morgen früh nochmal testen.
LG Julia

Top Diskussionen anzeigen