3. Schwangerschaft Scheidungsgrund ?

Nun ja, Du bist ja nicht im Alleingang schwanger geworden! Dein Mann sollte alt genug sein um zu wissen daß die Kalendermethode keine sehr sichere Verhütung ist! Wenn er definitiv keine Kinder mehr wollte, warum hat er dann nicht auf sicherer Verhütung bestanden oder sich sogar sterilisieren lassen?#kratz

Hallo!

ich glaube dir dass du dich schwanger fühlst. aber mache erst einen test, bevor du mit deinem mann redest. Klar hat man azeichen, aber vielleicht ist da ja gar nix und dann hattest du vielleicht einen heftigen streit mit deinem mann.
Hole dir morgen einen test und mache ihn und rede erst anschliessend mit deinem mann!!

Hallo,

wünsche dir auf jeden Fall viel glück und es wäre interessant zu wissen, wie es weitergegangen ist.

die Idee ist witzig, aber ich kann mir nciht vorstellen, daß jeder Mann so reagieren wird..zumal er echt viel um die Ohren hat und dadurch sicher der Sinn für Humor nicht der Beste sein wird..vielleicht sollte sie ihm das lieber doch anders beibringen?

Top Diskussionen anzeigen