Bin ich evtl schwanger

Thumbnail

Hallo. Wir hatten eine kondompanne. Es lief irgendwie aus. Ist uns vorher nie passiert. Ich hab noch 2 Tage bis zur Periode. Der Test war nicht mit Morgenurin. Ist ein frühtest Aber ich hab Ziehen im Bauch und meine Brüste schmerzen seit paar Tage. Ein Kind ist nicht geplant. Daher verhüten wir mit Kondom. Pille Vertrag ich leider nicht. Bisher hab ich sonst keine Anzeichen auf Periode. Kein schmierblutung etc 😌 lg Lena

1

Hallo,

also, ich kann nix erkennen. Besorge dir am besten einen digitalen Test und dann in 2 Tagen mit Morgenurin durchführen. Da ersparst du dir das Herumrätseln.

LG Deichbrise

2

Deine Anzeichen wie ziehen in der Brust könnte auch PMS sein. 2 Tage vor Periode habe ich noch nie gehört das man da noch ein Eisprung hat. Ich denke du hast einfach vorwehen für deine kommende Blutung.

3

Als ich dachte, dass ich schwanger bin hatte ich auch alle möglichen "Symptome" z.B. immer wieder so ein Stechen in der Gebärmutter/-Eierstockgegend. Letztendlich: ich war nicht schwanger. Als ich schwanger war hatte ich keinerlei Symptome, wirklich nicht die geringsten - kein Stechen, kein Ziehen, einfach gar nichts!

Es kann bei dir also alles oder nichts sein. Hol dir doch einfach mal eine Frühtest (z.B. den von DM) und teste mit Morgenurin. Dann weißt du bestimmt mehr.

4

Hallo Lena, so recht erkennen kann ich auch nichts, und diese Frühtests helfen auch meist nicht weiter. Weißt du denn noch, wann die „Panne“ war?
18-19 Tage danach ist ein Test aussagekräftig, und ja, am besten mit dem Morgenurin testen.
Dann siehst du deutlich eine zweite Linie, wenn du schwanger geworden bist.

Das Ziehen im Bauch und Brustschmerzen können natürlich darauf hindeuten, doch vor der Periode sind solche Körperempfindungen auch ganz normal. Vielleicht ists neu für dich?
Hast du normalerweise einen eher regelmäßigen Zyklus?
Ein Kind wäre nicht geplant? Wäre es dein erstes Kind liebe Lena?
Alles Gute dir, schreib gerne wieder.
Marie

5

Also ich seh auch nichts warte noch ein paar Tage sonst würde ich dir einen von Clearblue digital mit Wochenbestimmung machen so bist du auf der sicheren Seite lg

6

Hallo Lena, wie geht es dir? Hast du inzwischen deine Periode bekommen und kannst wieder ganz entspannt sein? :-) Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!

7

Hi. Ja war alles gut. 2 Tage später kam Periode. Zum
Glück. Ich hätte zwar nichts gegen ein Nachzügler aber jetzt ist halt ungünstig. Lg