Eine Schwangerschaft (nicht) möglich?!

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und weiß nicht genau wo ich meine Frage stellen soll 🙈

Es geht um folgendes „Problem“. Hatte von März bis Mai die Pille durchgenommen (13.3-14.5). Leider habe ich am 2.5 die Pille vergessen zunehmen 🙈. Habe am 22.5 eine neue Pille begonnen (von 30 auf 20 gewechselt). Meine Frauenärztin meinte ich sollte eine pillenpause machen und dann damit anfangen. Aber im Internet steht man soll keine Pause machen.
Habe immer ohne eine weiter Verhütung mit meinen Freund geschlafen. Seit Tag eins der neuen Pille habe ich unfassbare unterleibsschmerzen und Übelkeit. Seit gestern auch ein druck in der Scheide.
Habe schon öfters meine Pille gewechselt und nie Probleme gehabt.

Habe leider keine Erinnerungen mehr wie es sich angefüllt hat, als ich vor einpaar Jahren schwanger war. Ich gehe aber davon aus das es keine Schwangerschaft ist. Oder könnte es möglich sein?

1

Habe immer ohne eine weiter Verhütung mit meinen Freund geschlafen

Tjaaaa, dann wird Dir erst ein Test Gewissheit geben. Alles kann, nichts muss.....
Garantieren kann Dir hier keiner was. Oftmals kann man rechnen, wie man will - und es hat doch "eingeschlagen".
LG Moni

2

Ich meinte damit , dass ich nur mit Pille verhüte

3

Schon verstanden. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass bei "Pille vergessen" mit Kondom zusätzlich verhütet wurde zur Sicherheit.
Da Du das nicht machtest, weiß man momentan garnichts.#schwitz Die heutigen Pillen sind ja weitaus geringer dosiert als bei mir damals.
Das waren solche Hämmer, dass eine vergessene Pille garnichts ausmachte, nicht mal bei zweien.

weiteren Kommentar laden
5

Da du sie 3 Monate durchgenommen hast und am Schluss nur einmal vergessen hast, warst du geschützt.