Ist das positiv?? 😳

Thumbnail

Ich habe heute "auf gut Glück" getestet, weil ich heute oder morgen meine Periode erwarte...
Sind die Tests aussagekräftig genug?
Alle drei von heute mit demselben Urin.

Liebe Grüße 😌

1

Hallo, ich würde die billigtests noch nicht als positiv werten und einen gescheiten aus der Drigerie machen. Solltest du tatsächlich heute oder morgen deine Tage bekomme finde ich die zu schwach.
Alles Gute

4

Ok, na dann bleibt mir nix anderes als zu warten...

2

Was ist das für ein test?

3

Das sind Pro Matris Tests...

5

Dann ist der negativ der test ist richtig scheiße ich hab den auch hier dachte ich wäre schwanger hatte mich schon richtig mit dem gedanken angefreundet war beim arzt und sie sagte nein sie sind definitiv nicht schwanger guck dir mal die Bewertungen an dieser test zeigt falsch positiv an.. richtig doof tut mir leid clear blue frühtest ist besser!

6

Für NMT find ich ihn zu schwach. Würde ich mit nem Frühtest aus der Dorgerie wiederholen. Da hast du Gewissheit. Viel Glück