Nach 23 Jahren Ehe, ein Seitensprung

Bitte, schmeißt keine Steine...
Ich dachte auch nicht das ausgerechnet mir das passiert ;*(

Ich habe einen sehr attraktiven Mann kennengelernt und wir hatten uns getroffen, ich weiß nicht wirklich was ich mir dabei gedacht hatte... er ist auch verheiratet und eigentlich hatte gar nicht wirklich die Absicht gleich Sex mit ihm zuhaben.
Irgendwie kam eines zum anderen, ich bereue es schon aber irgendwie auch nicht ( längere Geschichte) ich habe ihm gleich gesagt das ich nicht verhüte, und auch eigentlich gar nicht auf ein Stelldichein, aus bin.
Na, er auch nicht und so hatten wir trotzdem Sex:(
Ich weiss dumm, sehr dumm, ich habe derzeit so durcheinander im Zyklus und hab allerdings erst am nächsten Tag einen ovu gemacht, der negativ war.
Gestern auch.
Ich gehe davon aus das ich Eisprung plus 7 bin, und Sex hatte ich am letzten Freitag.
Ich bin extrem angespannt, kommt vielleicht auxh das ich heute eine extreme unterschwellige Übelkeit habe
Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auxh schon sehr sehr früh.
Ich weiss nicht was ich jetzt hören will, eigentlich bin grad nur froh das mein herz ausschütten kann.

Danke ihr lieben:)
Wahrscheinlich werde ich früh anfangen zu testen, un einfach eine Klarheit zu haben

1

Huhu ... wir sind alle nur Menschen. Ich denke du weißt selber , dass das ein sehr hohes Risiko war, das ihr eingegangen seid ( es gibt ja such übertragbarere Krankheiten).
Nun ist es aber so und dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Leider bleibt dir nur abwarten, das Risiko ist hoch.
Ob du deinem Mann etwas davon erzählst oder nicht das ist eure Sache. Aber bitte, bitte lasse dich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen und habe bis zum Ergebnis keinen Sex mit deinem Mann. Wenn dieser Typ mit dir einfach ungeschützt schläft dann wahrscheinlich auch noch mit anderen Frauen...