Schwanger,- Freund will das Kind nicht🥺bitte um rat

Ich weiß nicht was ich tun soll ,- ich habe Dienstag nächste Woche Termin bei der Fa wir haben schon einen Sohn der Bald 10 ist mein Freund hat mir klar gemacht heute das er kein 2 Kind möchte.. Ich habe mir immer 2 Kinder Freundchen nur wenn er das Kind garnicht will ,- wie wird unsere Beziehung wie wird das zusammen leben 😢 ich bin so hin & hergerissen denn so kann ich die Schwangerschaft doch nie genießen ..
Ich teste seit es+ 10 positiv heute ist es+15 & habe aufgehört zu testen …

Wir haben halt nur eine 3 Zimmer Wohnung wo das größte Problem liegt wir eig Haus kaufen wollten aber da es jetzt alles so schnell passieren muss fühlt er sich überfordert & ich bin selbständig könnte auch nicht weiter den Beruf ausüben … Er sagt das das alles nicht zusammen passt 😥 & eigentlich alles dagegen spricht ich brauch euren Rat

1

Hallo, erstens zum schwanger werden gehören immer 2. Wenn er zu 100 % sicher sein will nicht nochmal Vater zu werden, hätte er sich sterilisieren sollen. Bzw ordentlich verhüten. Punkt 2, dein Körper deine Entscheidung, mit der du dein ganzes Leben auskommen musst. Vielleicht erstmal zum Gyn, bis dahin tief durchatmen, sacken lassen und nochmal in Ruhe reden. Elternzeit können auch Männer machen zb.

2

Warum hast du so früh angefangen zu testen? Hast du es bewusst auf eine Schwangerschaft angelegt oder hattest du frühzeitig Symptome?

Letztlich denke ich, wenn dein Partner absolut gegen eine Schwangerschaft gewesen ist, hätte er sich um adäquate Verhütung kümmern müssen 🤷🏻‍♀️
Jetzt ist es passiert und ich denke, ihr solltet gemeinsam das Beste draus machen. Alles Gute für euch!

7

Ich wollte immer ein zweites Kind er nicht wer seinen Körper kennt weiß wann er testen kann..