Kann ich schwanger sein?

Hallo an Alle,
ich habe angst durch Petting (Lusttropfen am Finger) schwanger geworden zu sein. Ich hatte eine Unterhose an die eventuell verrutscht sein kann.

Das ganze fand am 29.3 (Ein Tag nach Eisprung, nach App) statt, ich hatte zwischenzeitlich meine „Periode“ welches jedoch viel schwächer als sonst war. Die ersten zwei Tage bisschen stärker als eine schmierblutung dann die weiteren Tage schmierblutung ( ab und an kam für paar stunden nichts).
Frauenärztin meinte durch stress etc kann die Periode so kommen.
Nun sind es noch nach meiner Flo App noch 1 Tag bis zur Periode.

Ich habe sehr starke Brustschmerzen, die tuen schon weh wenn ich mich drauflege. So starke Pms symptome hatte ich noch nie. Zu dem wirken meine Brustwarzenhöfe dunkler als sonst. Im Internet steht sowas kann nur von einer Schwangerschaft kommen. Hat jemand sowas vor der Periode auch gehabt? Oder liegt wirklich eine Ss vor ? Ich wär ja dann theoretisch in der 8. Woche. Weil zuletzt am 29.3 Petting stattfand.

Zu dem habe ich so ein kribbeln in der Gebärmutter und ab und an ein ziehen
.
Ich nehme nicht die Pille.

3 Schwangerschaftstest haben Negativ ergeben:
18 Tage nach dem Petting
22 Tage
und 33 Tage.

Ich habe sehr oft gelesen dass viele trotz negativen test schwanger waren. Dies macht mir angst. Ich stresse mich total und habe angst dass die Periode ausbleibt.

Zudem habe ich normalerweise immer starken ausfluss vor der Periode. Nun habe ich nur einen ganz leichten bis gar keinen.
Kann es sein dass es von einer Schwangerschaft kommt?
Ist es normal vor der Periode keinen Ausfluss zu haben ?
Ich war noch nie so trocken vor meiner Periode.. Ich hatte seit dem ich 12 bin immer starken Ausfluss

1

Du bist nicht schwanger....

2

Nein.
Nein du kannst nicht schwanger sein.
Nur Petting und nur Lusttropfen am Finger ist schon sehr sehr schwierig und unwahrscheinlich.
Dazu aber noch drei negative Tests.
Nein, du bist nicht schwanger.
Außerdem sind negative Tests trotz Schwangerschaft wirklich die absolute Ausnahme und kommen nicht häufig vor.