GV vor der vergessenen Pille in der eesten Woche - mögliche schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt etwas seit gestern extrem...

Ich nehme die Pille Sibilla und habe nach meiner Einnahmepause dann am Sonntag Abend die erste Pille des neuen Blisters genommen.
Am Sonntag hatte ich auch GV.

Nun habe ich die Einnahme der 2.Pille am Montag Abend vergessen und das ist mir erst am Dienstag Morgen aufgefallen. Habe dann die Pille nach ca. 11 Stunden nachgenommen.

Laut Beipackzettel ist die vergessene Einnahme in der ersten Woche ja fatal.

Habe also gestern Morgen direkt meine Frauenärztin angerufen, ihr das alles geschildert, da ich Angst habe, aufgrund des GV am Sonntag und der vergessenen Pille schwanger werden zu können.

Sie riet mir, den ganzen Monat jetzt zusätlich mit Kondom zu verhüten. Mehr nicht. Keine Pille danach.

Nun hatte ich aber gestern Abend kleine hellrosane Flecken auf dem Toilettenpapier. Das hat mich total beunruhigt. Auch ein ziehen im Unterleib ist seitdem da. Kann es sich um eine Einistungsblutung handeln?

Bitte helft mir :(

1

Verstehe ich es richtig, dass es um vorgestern geht? Dann ist es keine Einnistungsblutung, die kommt erst nach ca. 5 bis 10 Tagen nach der Befruchtung. Bei der Pille, gerade wenn man sie vergisst, können ab und an kleine Zwischenblutungen vorkommen. Außerdem hat die Pille einen Zeitrahmen von 12h, in dem man sie noch nehmen kann, ohne dass sie ihre Wirkung verliert - so hat es mir meine FA erklärt - deswegen hätte ich da an deiner Stelle keine Bedenken.

LG