Schwanger trotz Periode und Ellaone, Nebenwirkungen

Hallo Zusammen,

hatte mit meinem Freund eine Verhütungspanne und hab danach die Ellaone eingenommen. Meine Periode erhielt ich daraufhin einen Tag zu früh und dauerte ca 4,5 Tage,wobei der zweite Tag recht blutungsstark war. Einen Zyklus davor wurde leider ein 2 Mal meine Spirale abgestossen, weshalb ich nun nach Absprache mit meinem FA die Minipille begonnen habe. Hab auch meinem FA über die Panne aufgeklärt und mir wurde ohne weiteres empfohlen, die Pilleneinnahme zu beginnen. Seither empfinde ich jedoch rechtseitige Eierstockschmerzen. Hat jemand Erfahrungen? Schwangerschaft kann ja ausgeschlossen werden, sind die Schmerzen Nebenwirkungen der Minipille (hatte beinahe 10 jahre die spirale). lieben Dank an alle

1

Das kann auch einfach von der Pille kommen. Die hat so unglaublich viele Nebenwirkungen, dass man so gut wie alle Beschwerden darauf schieben kann. Probier mal eine andere Firma, das spielt auch eine wichtige Rolle.