12 Tage überfällig mit Hormonspirale

Ich weiß das mir im Endeffekt keiner helfen kann, aber vielleicht kann mich jemand beruhigen.

Ich habe heute festgestellt das ich 12 Tage drüber bin ...
Habe eigentlich eine Hormonspirale seit 6 Monaten und meine Periode bisher alle 28-30 Tage bekommen.

Hatte das noch jemand das die Periode erst später ausblieb?

1

Hallo !!
Mit der Hormonspirale hatte ich gar keine Blutungen wenn ich mich zurückerinnere.ev.dauerte es bei dir 6 monate und jetzt eben keine Blutungen mehr oder wenig .🤷‍♀️

Lg nora

2

Ich dachte bei der Hormonspirale gibt es kein überfällig. Das ist ja, als wenn man die Pille durchnimmt.

3

Hallo,
wenn Du die Spirale nicjt verloren hast, ist sicher alles gut. Ich hatte sie insgesamt 7 Jahre und hatte gar keine Mens mehr. Göttlich :-).
Die Hormonspirale ist so sicher wie eine Sterilisation.

4

Naja...ich kenne zwei weitere Frauen die ebenfalls wie ich mit der Hormonspirale schwanger geworden sind...
Mein Spiralkind wird dieses Jahr 10 und ich würde ihn für nichts in der Welt mehr hergeben....

5

Wow echt? Wie heftig, das habe ich noch nie gehört. #schock
Aber ja, eine Steri funktioniert ja auch manchmal nicht.
Das war sicher ein Schock - wie schön, daß es sich für Dich zum Guten gewendet hat. #freu

weitere Kommentare laden
8

Das kann eben auch sein - dass keine Blutung eintritt. Wie bei manchen Pillenpräparaten.

Wenn es dich sehr verunsichert, wäre doch ein Arzttermin sinnvoll. Du kannst natürlich auch vorsichtshalber mal einen Test machen?
Oder haben dir die Antworten bisher schon deine Seelenruhe wiedergegeben. ;-)

9

Wie geht es dir inzwischen? Haben dir die Antworten weitergeholfen? Was hast du schließlich gemacht?