Hallo bräuchte bitte mal einen Rat bin mir so unsicher!!

Hallo

Vollgendes mein erster Tag der letzten Periode war am 7 März. Habe einen zyklus von ca 28 Tagen.

Hatte einmal sex vor meine fruchtbaren tagen (Habs drauf ankommen lassen). Hab normal vor meiner periode Unterleib Schmerzen prust ziehen usw.

Tja hätte vor 3 Tagen meine periode bekommen sollten.

Habe nichts ausser das. Mein Unterleib einmal geziept hat als würde meine periode kommen und ziehbaren milchigen schleim. Und heute ganz schlimm flau im Magen und hin und wieder würge ich.

Hab zwar schon 2 Buben aber bei beiden war das nicht so komisch und jänner /2021 eine Fehlgeburt

Kann ich schwanger sein???

1

Alles kann, nichts muss. Ich würde einen Test machen.

2

Hey..
Ich hatte auch am 7.3 meine Tage,bei einem Zyklus von ca 28 Tagen,müsstest du heute/morgen deine Tage bekommen und nicht vor 3 Tagen.. soviel dazu..ob du schwanger bist kann die keiner sagen ,es kann auch nur pms sein..
Ich hab seid 3 Tagen jetzt Unterleib ziehen und warte vor dem Testen noch bis nächste Woche.


Lg

3

Ich weiß wann meine periode kommt u d sie sollte schon da sein

4

bei einem 28 Tage Zyklus müsste aber tatsächlich erst heute deine Periode kommen, wenn die letzte am 7.3. begann

weitere Kommentare laden