Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

Ich zerbreche mir meinen Kopf. Ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Freund geschlafen und habe 3 Tage vorher meine Pille vergessen, hatte sie am nächsten auch sofort nachgenommen. Mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen aber trotzdem. Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen, außer dass ich aufeinmal die schwarze Linie auf meinen Bauch bekommen habe die sehr leicht bräunlich ist. Mein Bauch ist ein wenig aufgebläht und ich hab ganz ganz wenig Druck im unterleib zwischen durch mal für einen kurzen Moment und ich hatte meine Tage wie sonst immer ganz normal, also letzten Monat kamen sie ganz normal und 4 Wochen später dann auch. Das heißt ich wäre jetzt in der 8 Schwangerschaftswoche, trotz Tage und nur dieser Linie am Bauch? Dazu hab ich gestern einen Test gemacht, dieser war negativ.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll :(
Ich bitte euch um Rat...

1

Guten Morgen!
Grundsätzlich gibt es das schon, dass Frauen weiterhin ihre Periode haben aber schwanger sind. Gepaart mit einem negativen SST würde ich davon aber nicht ausgehen. Hm, wenn du weiterhin unsicher bist, ruf doch mal beim Doc an und schildere deine Lage. Alles Gute!

2

Hallo, wie geht es dir inzwischen?
Dein Test war negativ, hast du ihn nochmal wiederholt? Dann könntest du wenigstens sicher ausschließen, dass du nicht schwanger bist (wovon ich wirklich ausgehe) und könntest dahingehend beruhigt sein.

Ich hoffe, es geht dir gut? Kannst gerne nochmal schreiben, wenn du magst!
Liebe Grüße von Marie