Wer ist der Vater?

Guten Morgen!

Ich brauch eure Hilfe..

Ich bin schwanger in der 12. Woche! Seit Tagen quälen mich die Gedanken, ob das Baby überhaupt von meinem Mann ist 😕

Ich schilder euch kurz die Situation:

Ich hatte Sex am 23.12.20 mit dem andern Mann, er ist allerdings nicht gekommen.
Am 26.12.20 hab ich meine Periode bekommen, mein Eisprung war definitiv am 10.12., der wurde nämlich ausgelöst!
Ich hatte in der Zwischenzeit häufiger Sex mit meinem Mann, mein nächster Eisprung war am 5.1. (bestimmt durch Ovus).
Am 17.1. hab ich positiv getestet. Die Entwicklung das Babys passt auch mit dem Eisprung überein.

Kann es trotzdem sein, dass das Baby von dem anderen Mann ist?

Ich weiß ich bin so blöd und selber schuld ☹️

1

Spermien können eine Woche nur überleben. Und wenn dein ES sicher am 5.1. war und ihr am 23.12. hattet dann kann nur dein Mann der Vater sein. Das wären 13 Tage. Das ist unmöglich dass der andere der Vater ist

4

Danke für eure Antworten..ich bin jetzt etwas beruhigter...

Eigentlich ist es ja klar so..nur hab ich mit meinem Mann jetzt 14 Zyklen versucht schwanger zu werden nach 4 FG und es hat nie geklappt.. selbst mit 4 IUIs nicht..

Und dann nach dem Sex mit dem anderen Mann bin ich plötzlich schwanger 😟

2

Nein, ich glaube nicht, dass der andere Mann der Vater ist. Wenn du drei Tage nach dem GV die Mens hattest und der nächste Eisprung erst am 5.1. war, das geht sich zeitlich nie aus.
Denke, dein Mann ist ziemlich sicher der Vater 👍

3

Dein Mann 🤞🏽👌🏽👍🏽