2. Positive SS Test

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, und erhoffe mir vielleicht ein paar hilfreiche Tips!
Ich habe heute 06.03.21 meine periode erwartet. Keine Anzeichen (sonst habe ich davor immer schon schmierblutujg gehabt) da ich es schon irgendwie vermutet habe habe ich mir in der Drogerie ein SS test gekauft und bis heute morgen mit dem test gewartet. Ich war positiv. Bekam aber im Laufe des Tages doch blutung irgend wie komisch dachte ich mir.. Nur beim. Abwischen und ein mal beim pipi machen etwas vermehrt. Sonst war alles OK.
Da ich aber zu aufgeregt war und irgendwie dachte '' das muss du noch mal kontrollieren" habe ich eben einen neuen test gemacht auch positiv aber Striche etwas schwächer... Hoffe auf hilfreiche Antworten!


Liebe Grüße

1

Hi!
Also wahrscheinlich war der Harn nicht so konzentriert wie in der Früh.... biochemische Schwangerschaft wäre auch möglich.
Ich würde nur Tests von etwa der gleichen Tageszeit und annähernd gleicher harnkonzentration vergleichen!
Eine Steigerung lässt sich am besten alle 2 Tage erkennen.

Lg

2

Vielen Dank für deine Nachricht.
Diese war sehr hilfreich, ich habe noch nie etwas von einer biochemischen Schwangerschaft gehört bzw. Gelesen. Bin jetzt um einiges schlauer :-).
Ich hatte auch gestern den ganzen Abend unangenehme schweren im Unterbauch. Auch so fühle ich mich wie immer, brüste sind ganz normal, nicht schläfrig, nicht übel. Ich habe nichts!

3
Thumbnail

Bei mir waren es sofort 2 dicke blaue Balken.
Erst die 2 te testing am Abend etwas schwächer.

Bei den meisten ist eher etwas feiner zu sehen.

weitere Kommentare laden