Ich befürchte ich bin schwanger

Thumbnail

Hey liebe Community ich hätte da mal eine Frage und bitte euch um Rat.

Ich hatte die letzten Wochen GV mit Kondom. Das Kondom ist nie gerissen und auch sonst waren keine Löcher drinnen. Schon kurze Zeit während dem GV werde ich sehr ‚nass‘, das sah aus wie Sperma, jedoch kann das eigentlich nicht sein, da wir das Kondom immer korrekt angewendet haben. Mein Zyklus ist leider unregelmäßig, sodass ich nicht sagen kann ob ich überfällig bin. Heute bin ich an ZT 31 und meine Mens ist noch nicht da. Habe auch keinerlei Anzeichen. Ich habe bis jetzt zwei Ultra Frühtest gemacht von Clearblue und diese waren die ersten 10-15 Minuten immer negativ nach einiger Zeit bekamen sie jedoch beide eine ganz blasse Linie (Bild unten). Mein Zervix war die ganze Zeit trocken, jedoch hatte ich vor 3 Tagen eine ganz kurze leichte Blutung nach dem GV. Jetzt habe ich spinnbaren, durchsichtigen Zervix.. ich mache morgen einen Termin beim Arzt aus, jedoch wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht dennoch helfen könnt bzw. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.

1

Der Rest sieht für mich nach verdunstungslinie aus. Ich empfehle dir nen facelle mit morgenurin. Glaube eher nicht dass da was passiert ist. Viel Glück. 🍀

4

Vielen Dank.. das macht mir Hoffnungen. In anderen Foren liest man so viel, dass trotz dieser Linie schwanger getestet wurde

2

Eine Freundin Krankenschwester meinte Mal nach der Wartezeit wird im Grunde jeder Test irgendwann positiv.

3

Ist das auch normal dass der Test so schnell nach diesen 10 Minuten positiv wird?

5

Der ist negativ hat oft so eine linie

6

In jeder Packungsbeilage steht in welcher Zeit man das Ergebnis ablesen kann und dass der Test NACH dieser Zeit ungültig ist - egal ob da noch eine Linie auftaucht oder was auf dem Streifen sichtbar ist wenn man einen Test auseinanderbaut (was ja auch viele gerne machen). Wenn du schwanger wärst, dann müsste dieser Hauch von einer Linie innerhalb der vorgesehenen Zeit erscheinen, nicht erst mind. 15 Minuten später!