8 Tage überfällig

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat. Ich bekomme meine Periode immer zur gleichen Zeit. Nun bin ich 8 Tage überfällig. Wir verhüten mit Kondom. Der letzte Sex ist 10 Tage her. Vor ca. 4 Tagen hatte ich eine kleine Blutung. (Eher bräunlich) meine mens ist absolut nicht in Sicht. Mir ist seit 2 Tagen so übel das ich nichts mehr essen kann. Bin total verwirrt. Habe mehrere Tests gemacht. Der von clearblue digital hat mir gestern gesagt nicht schwanger. Heute morgen habe ich noch mal 2 verschiedene Tests gemacht. Bin am verzweifeln.

1

So langsam drehe ich wirklich durch 🙈 so lange war ich noch nie überfällig

2

Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich die letzten 2 Monate Mönchpfeffer genommen habe. Ich habe es dann abgesetzt weil ich nachts schlimme Schweißausbrüche hatte. Kann sich vielleicht dadurch die periode verschieben?

3

Hallo
Auf dem Bild sehe ich einen zweiten Strich. Wenn du 8 Tage überfällig bist, müsste der aber stärker sein 🤔
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben. Hattet ihr eine Verhütungspanne?
Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und später nochmal zu testen. 14 Tage nach dem letzten GV sollte ein Test verlässlich anzeigen.
Ich wünsche dir alles Gute

4
Thumbnail

Habe heute noch mal einen gemacht da sehe ich nichts

7

Welches Bild meinst du ? Bei dem Clearblue?

weiteren Kommentar laden
5

Teste in 3 Tagen nochmal. Es reicht ein billiger Streifen test aus dem Laden. Der CB ist etwas teuer. Würde ich erst machen, wenn auf dem anderen deutlich was zu sehen ist

6

Ja das werde ich machen. Ich versuche mich einfach mal zu entspannen.

9

Hallo du Liebe,

Unsicherheit ist wirklich schwer zu ertragen, das kann ich gut verstehen. #liebdrueck Nimmst du denn Mönchspfeffer zur Regulierung deines Zyklus? Du schreibst, deine Periode kommt sehr regelmäßig. Ich kenne Mönchspfeffer vor allem als Empfehlung bei Kinderwunsch. Doch nachdem du verhütest und hier in dem Forum "ungewollt schwanger" schreibst, ist das vielleicht nicht deine aktuelle Absicht?

Beobachtest du deinen Zyklus genauer? Ein Eisprung kündigt sich ja durch den veränderten Zervixschleim an, und anschließend steigt die Körpertemperatur am Morgen.
Wenn du keine weiteren Anhaltspunkte hast, kannst du jetzt wirklich nur warten.

Hoffentlich kannst du dich ein bisschen ablenken.
Schreibst du wieder? Ich wünsche dir alles Gute #sonne

Ulli

10
Thumbnail

Ich nehme die Tabletten gegen pms. Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht . Schicke ein Bild dazu. Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt. Viele Grüße

11

Also zu sehen ist nur ein Strich - also nicht schwanger. Wie du schreibst, ist es aber glaube ich der Geschlechtsverkehr nicht keine 18 Tage her und es kann sein, dass der Test noch nicht richtig anzeigt. Morgen lässt du beim Frauenarzt nachschauen.
Könntest du dich denn mit dem Gedanken, dass du schwanger wärst, mit der Zeit anfreunden? Auch wenn es ungeplant wäre? Ich hoffe mit dir und drücke dir die Daumen!
Viel Kraft beim Warten und liebe Grüße!
Ulli #winke

weitere Kommentare laden