Verwirrt..

Hey Leute
Ich hatte am 21. Januar und auch die Monate davor am 21. immer meine Periode bekommen. Vor 2 Tagen merkte ich aufeinmal das ich meine Periode gar nicht bekam weil ich anderweitig beschäftigt war. Ich bin jetzt 6 Tage überfällig vor 2 Tagen Brustschmerzen, immer mal n ziepen im UL und gestern Kopfschmerzen. Ich hoffe es ist nicht das was ich denke...wäre somit jetzt eigentlich gar nicht geplant..

Vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen und seid ruhig ehrlich...

Vielen Dank
Schwanki

1

Hm, bereits 6 Tage überfällig und Brustschmerzen deuten schon auf eine Schwangerschaft hin. Wäre es "technisch" möglich, hattet ihr ungeschützten GV?
Natürlich kann sich die Mens auch aus anderen Gründen mal verschieben, aber am besten besorgst du dir gleich einen Test, dann hast du Klarheit.

4

Ja hatten wir..

2

Ich würde mir heut einen Test besorgen und gleich machen. Dann musst du nicht länger überlegen.

6

Ja das Ding ist das ich darüber überhaupt nicht nachgedacht habe und mir denke ach die kommen schon..für was ein Test ist doch nix...
Aber vielleicht müsst ich doch...omg wenn des so wär...weiss nicht..

9

Darum besorge dir schnell einen Test. Dann hast du Klarheit.
Vielleicht ist es ja nur blinder Alarm und du machst dich jetzt unnötig fertig

3

Das Problem ist ja dass wir nicht wissen, ob eine Schwangerschaft möglich oder wahrscheinlich ist.
6 Tage überfällig in Kombination mit Brustschmerzen und ziepen im UL kann schon ein Anzeichen sein. Oder dein ES hat sich verschoben und das sind Anzeichen für pms.

Es hilft wirklich nur, einen SST zu machen. Wenn du 6 Tage überfällig bist, müsste der auf jeden Fall anschlagen.

5

Hmm...okei..Danke, komisch einfach.

7

Brustschmerzen während ich überfällig bin ist echt komisch hab das sonst paar Tage vorher und geht mit der periode weg...hm mal sehen

weiteren Kommentar laden
10

Hey, hast du einen Test gemacht?
was kam raus?

bei mir wären deine Symptome sehr klare Anzeichen einer Schwangerschaft aber es hängt ja auch immer davon ab, was man normalerweise an PMS hat

11

Hi, bin auch gespannt...
Gemein immer das PMS Thema und dann doch Periode.