Ein evtl. Hauch von Linie SS-Test

Bitte Hilfe
Mein Freund sieht nichts
Deshalb hab ich schon bearbeitet mit Filter und man kann es nur so erahnen
Fotografiert konnte man wirklich so gut wie nix sehen
Nur bearbeitet wie auf dem Bild zu erahnen
In echt hab ich etwas gesehen
Vllt bilde ich es mir auch ein vorallem weil ich meine Periode erst in 11 Tagen bekomme
Was sagt ihr?
Erfahrungen? Es war auch ein Prägnafix der ja eh so schlechte Bewertungen hat ....
Ich weiß leider auch nicht ob die Linie schon vor dem benutzen zu erahnen war

1

Hey ,ohne böse rüber zu kommen, vielleicht weißt du es auch nicht besser aber 11 Tage vor periode kann keiner positiv testen 😅 . Das funktioniert nicht da hat sich ja noch nicht mal was eingenistet. Und ich finde den test negativ.

3

Periodenbluten bei Pilleneinnahme meine ich
Danke für deine Antwort
Nicht falsch verstehen ich will nicht dass der nur ansatzweise positiv ist 😅

2

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

4

11 Tage vor der Periode ist viel zu früh. Warte ab bis so ein, zwei Tage vor deiner Mens, dann kannst du den Frühtest nehmen. Noch besser wäre, du wartest ab, ob deine Mens kommt oder eben nicht.
Jetzt schon testen, damit machst du dich nur selber fertig.