Kann das sein ??

keine Ahnung was das sein soll ...
mein Mann und ich hatten zwei Tage nach dem letzten Tag meiner Periode ungeschützten Verkehr wo er nicht gekommen ist. Mein Zyklus ist nicht super regelmäßig, trage es erst seit ein paar Monaten in einer App rein um einen kleinen Überblick zu haben. Das ganze ist jetzt 13 oder 14 Tage her, seit einer Woche plagt mich eine Übelkeit die ich so nicht kenne! Nicht mal aus den SS meiner Mädels. Könnte ich schwanger sein ?
Ich kann es mir nicht erklären, hat einer ähnliches erlebt und war dann wirklich schwanger ?
Die Zufälle wären ja wirklich SEHR groß!
Hatte gestern auch einen Test hier rein gepostet, einige sahen einen zweiten Strich - ich nicht.

1

Ausfluss habe ich seit 3 Tagen auch ziemlich viel ... in 9 Tage soll ich angeblich meine Periode bekommen, ich glaube nicht das ich schwanger bin, die Zufälle wären zu groß! Aber diese Übelkeit + Ausfluss ... komisch

5

Hallöchen du kannst natürlich schwanger sein😅 du musst abwarten😅 jede Schwangerschaft ist anders. Bin grad mit Kind 3 schwanger und jede war anders🤣 ich habe festgestellt( eigentlich regelmäßiger zxklus) das in jeder Schwangerschaft sich mein Eisprung nach vorne oder hinten verschoben hat😅 Kind 1 um 2 Wochen später, beim 2. Um 1 Woche später🤣 der ausfluss steht für vieles. Die Übelkeit könnte natürlich ein richtiges Indiz sein, aber vielleicht auch ne versteckte Erkältung?! Du kannst nur warten. Wir haben es jetz geschafft im allen ersten Zyklus nach der Geburt von Kind 2 schwanger zu werden🤣 mit kondomen🤣

2

Alles kann, nichts muss... Klarheit wird dir da nur ein Schwangerschaftstest oder ein Arztbesuch bringen. Wenn du gestern einen Test gepostet hast, dann teste morgen nochmal. Vielleicht ist das Ergebnis dann deutlicher :-)

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

3

Hallo also zwei Tage nach der Periode und da er nicht gekommen ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist! Du sagst ja selber dein Zyklus ist nicht regelmäßig also würde ich mir keine Gedanken machen !
Und wenn du ein Test schon gemacht hast und der ist negativ, hat deine Periode einfach nur Verspätung!