Blut nur auf der Tiolette beim pressen ?

Hallo undzwar habe ich medikamentöse abtreiben lassen und heute bekam ich die letzten 2 Tabletten die, die für die Blutung sorgen... ich hatte höllischen schmerz es war furchtbar nun ist aber so das ich kaum blutung so habe sondern nur wenn ich auf der Toilette bin da kommt schon viel raus, aber da sind keine gewebstücke sonder einfach nur frisches rotes Blut. Ist das normal? Ich mein das man nur so eine Blutung hat wenn man auf der Tiolette sitzt und presst.

1

Liebe Laura,
wie geht es dir heute und wie war die Nacht? Bist du ganz allein?
Bitte melde dich bei deinem Arzt.
Alles Gute für dich!
Kyra

2

Hallo, frag bei deinem Arzt nach. Möglich, dass der Abgang erst beginnt. Aber besser, du fragst nach.

3

Dieser hat schon zu ... :(

4

Oje. Aber dann rufe in der Gynäkologie der nächsten Klinik an und frage nach. Bis Montag warten würde ich nicht.

weiteren Kommentar laden