Keine richtige Periode

Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen jetzt ist es so habe nur etwas leichte Blutung noch nicht mal mein ob ist voll nur ein bisschen oben an der Spitze muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nein ich habe noch keinen Test gemacht weil ich eigentlich davon ausgehe nicht schwanger zu sein

1

Hey!

Gab es denn eine Situation, bei etwas hätte passieren können? Einnahmefehler Pille, Kondom gerissen etc.?

Sind die Blutungen seit Montag täglich?
Es könnte sich bei einer Schwangerschaft auch um eine Schmierblutung handeln.

Gewissheit hast du leider erst, wenn du einen Test machst! Dieser dürfte aber dann eindeutig ausfallen, außer dein Eisprung hat sich sehr verschoben.


Liebe Grüße und alles Gute!

2

Hallo
Danke für deine Antwort
Geben tut es eine Situation ja!
Und ja sie ist seid Montag gleich bleibend.
Hab heute auch einen Test gemacht der viel positive aus.
Lg und danke

3

Hey,

dann bist du doch schwanger – puh#liebdrueck!
Wie geht es dir denn damit? Weißt du schon, was du machen willst?
Erstmal zum Arzt wahrscheinlich und feststellen lassen, ob die Schwangerschaft intakt ist, oder?

Magst du nochmal schreiben?

Ich wünsch dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute!

Ganz liebe Grüße#blume
Ela

4

Hi bin es schon wieder am verlieren war in 5+6 und blute weiter heute noch mal Termin beim Frauenarzt

5

Oh, das tut mir leid, dass es nun so aussieht, als ob du das Kleine wieder verlierst#liebdrueck.

Du bist sehr gerne Mutter#herzlich (ich hab deine Antwort im anderen Thread gelesen), hm?! Es berührt mich echt, wie schön du das Mama-Sein, trotz aller Herausforderungen, die damit verbunden sind, findest und beschreibst.
Es war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt, schreibst du. Wie schön, vor allem auch für deine Kinder, dass du das so sagen kannst!

Ich wünsche dir viel Kraft jetzt. Gehst du nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle oder zu deinem Frauenarzt?
Ich hoffe, du fühlst dich gut aufgehoben dort.

Alles Liebe
Ela

6

Hallo ela001
Ich war gestern beim Frauenarzt zur nachkontorolle sie hat fest gestellt das es ein Abgang ist ich hatte am Sonntag eine fruchtblase dir noch relativ klein war 6 mm zwar durchblutet aber es sollte nicht sein das es weitergeht es ist zwar sehr traurig und schmerzt aber die eine Frage ist einfach wer weiß für was es gut ist damals hat man mir gesagt der Körper entscheidet sowas wenn er merkt das es nicht Lebensfähig wird. Natürlich wäre es mir lieber einen kleinen Engel im Arm zu halten wie noch mal nur im Herzen. Aber ich weiß ich werde wie bei den anderen zwei Fehlgeburten und meinen traumhaften beiden Sonnenscheinen auch an dies denken.
Ja ich fühl mich gut aufgehoben bei meinem Arzt er hat immer ein offenes Ohr.
Ich danke dir für deine Antworten und ich denke du bist auch eine tolle Frau und wenn du Kinder hast bestimmt auch eine tolle Mutter,
Lg babyboom1234

7

Liebe mitfühlende Grüße für dich, liebe Babyboom!

Ich versteh beides, deine Traurigkeit und deinen Schmerz und auch das Getröstet-sein, weil die Natur entschieden hat.
Und ich finde es schön, wie du auch diesem kleinen Engel seinen Wert gegeben hast, indem es auch einen Platz in deinem #herzlich findet!

Alles Liebe und Gute für dich!

Ela