Blicke nicht so ganz durch

Hallo,
Ich Blicke bei diesen sst nicht so ganz durch. Unser Kind wäre gewollt aber ich möchte nicht öffentlich meinen Namen schreiben, man weiß ja nicht wer alles mitliest und unsere Pläne sind noch geheim.
Wie ist das wenn ich einen Zyklus von 27 Tagen habe, ES dürfte so um den 18./19.Tag gewesen sein und heute wäre der erste Tag des neuen Zyklus aber periode blieb bisher aus, sst ist negativ. Aber eigentlich ist an ES10/11 der test doch auch noch nicht immer Aussagekräftig? Wann sollte man hier denn testen um ein "richtiges" Ergebnis zu bekommen?
Danke für eure Antworten

1

Ich hab ab ES +9 immer positiv getestet ES+10 war es dann schon deutlich positiv

3

Schließe mich an!

6

OK, danke für deine Antwort

2

Hallo,
18 Tage nach dem GV ist ein Test ganz zuverlässig.

7

Danke für deine Antwort

4

Wann war denn dein ES und welchen sst benutzt du

5

Hallo,
Ich benutze den one step nantong, ES war am 31.01. Das war Zyklustag 18. Oder 19.
Normale Zykluslänge sind 27 Tage (ganz selten 28)

8

Dann kann es gut sein, dass du morgen mit MU schon etwas sehen kannst, wenn es geklappt hat. Ich drücke die Daumen