14 Tage überfällig

Hallo ihr lieben,
Ich werde langsam wahnsinnig. Ich habe bereits eine Tochter (im März 4 Jahre alt) somit erinnere ich mich nicht mehr an den Anfang der Schwangerschaft.
Ich bin jetzt seit 14 Tagen überfällig, habe sowieso schon einen längeren Zyklus und verhüte nicht hormonell. Habe dazu ständig Kopfschmerzen, bin schnell gereizt, zwischendurch leichte Übelkeit und sehr viel klaren Ausfluss. Und zwischendurch leichte unterleibsschmerzen. 2 test waren bisher beide negativ, werde morgen früh nochmal einen machen, ist dieser negativ werde ich Montag beim Arzt anrufen um mich mal abchecken zu lassen.
Ein zweites Kind wäre an sich gewünscht, nur nicht aktuell, da ich nochmal eine Ausbildung mache, die erst nächstes Jahr fertig ist.

Was meint ihr? Evtl doch schwanger oder evtl Zyste oder ähnliches 🤷🏻‍♀️

1

Hallo, wenn bereits zwei Test negativ waren und der dritte eventuell auch, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Es gibt viele Gründe, warum sich die Mens verzögern kann, das kann auch durch Stress oder eine Krankheit passieren. Lass es abklären beim Arzt. Alles Gute 🍀