Pille danach. Trotzdem schwanger ?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage.
Ich hatte meine fruchtbaren Tage am 01.01. und da auch Eiweiß zervix. Nun hatten wir am 02.11. einen „Unfall“ und das Kondom ist gerissen, das haben wir erst gemerkt, als es zu spät war. Habe mir dann morgens nach 7 Stunden die Ella nie geholt, einfach weil nach zwei gesunden Kindern und Risiko Schwangerschaften derzeit nichts geplant ist bei uns..
nun habe ich meine Tage aber bisher noch nicht und es wäre kein Untergang für uns und wir würden in den jeden Fall das Kind bekommen. Wie lange hat sich bei euch die Periode verzögert durch die Pille danach ? Vielen Dank für die antwortend Lg

1

Hallo, das ist unterschiedlich, die Pille danach kann die Mens verzögern, aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Es kann auch sein, dass dein Eisprung bereits eingesetzt hat, dann war die Pille danach umsonst. Was aber jetzt natürlich nicht zwingend heißen muss, dass du SS bist.
Wenn du wirklich schon überfällig bist, mach einen Test, dann bekommst du Klarheit 👍🍀

2

Hast du mal einen sst gemacht?

Falls dein ES nicht war...bei mir kam 2.5 Wochen später dann der ES und somit auch verschoben die Mens

3

Ich habe heute einen Test gemacht. Dieser war negativ . Und wenn ich schwanger wäre, hätte er ja deutlich positiv sein müssen ..