Bitte um Erfahrungen ! Schwanger trotz Pille

Hallo Ihr Lieben,
Ich nehme seit Juni 2020 wieder die Pille (Levomin20) ganz normal 1 Blister und 7 Tage Pause..
Mein 1. Tag der letzten Periode war der 26.12.2020 (Pillenpause) am 30.12.2020 hab ich dann wie gewohnt meine Pille weitergenommen nach der Pause. Am
01.01.2021 hab ich dann leider die Pille vergessen - zudem muss man dazu sagen das ich die Tage davor auch noch starke Magen Darm Symptomatik hatte.. am 04.01.2021 und auch weitere Tage danach hatte ich ungeschützten GV..
Nun hab ich seit ein paar Tagen so komische unterschwellige Übelkeit, ich habe totalen Heißhunger bzw. könnte Ich eigentlich den ganzen Tag nur essen, ab und zu stechen meine Brüste und ich habe zeitweise so Unterleibsschmerzen. Zurzeit befinde ich mich wieder in der Pillenpause (am 23.01.21 also am Samstag müsste meine Periode beginnen).. ich habe bereits am Montag negativ getestet (Testamed). Bin ich vielleicht trotzdem schwanger oder eher nicht? Was sind eure Erfahrungen?
Dazu muss ich sagen, dieses Kind wäre nicht geplant gewesen aber dann aufjedenfall gewollt und gewünscht!

Ich habe auch nächste Woche schon ein FA Termin, möchte zuvor aber einfach auch Erfahrungen anderer hören :)

1

Hm, ja, die Symptome würden auf eine Schwangerschaft hindeuten. Den Test hast du sehr früh gemacht, kann durchaus sein, dass zu diesem Zeitpunkt die SS noch nicht nachweisbar ist. Also, möglich ist es, aber Klarheit werden dir erst die nächsten Tage geben, wenn die Mens kommt oder auch nicht. Teste erst wieder, wenn du wirklich überfällig bist. Alles Gute 🍀

2

Und? Hast du die Blutung bekommen?
Würde nächstes mal zusätzlich mit Kondom verhüten wenn ihr kein Kind wollt, man weiss ja wenn magen darm ist oder vergessen wird, dass dann kein Schutz mehr da sein kann.
Wollt ihr allerdings noch ein Baby solltest du die Pille absetzen, SS und Pille nehmen ist auch nicht ideal für den Fötus.