Schwanger trotz Pille?!

Hallo Ihr Lieben,
Ich nehme seit Juni 2020 wieder die Pille (Levomin20) ganz normal 1 Blister und 7 Tage Pause..
Mein 1. Tag der letzten Periode war der 26.12.2020 (Pillenpause) am 30.12.2020 hab ich dann wie gewohnt meine Pille weitergenommen nach der Pause. Am
01.01.2021 hab ich dann leider die Pille vergessen - zudem muss man dazu sagen das ich die Tage davor auch noch starke Magen Darm Symptomatik hatte.. am 04.01.2021 und auch weitere Tage danach hatte ich ungeschützten GV..
Nun hab ich seit ein paar Tagen so komische unterschwellige Übelkeit, ich habe totalen Heißhunger bzw. könnte Ich eigentlich den ganzen Tag nur essen, ab und zu stechen meine Brüste und ich habe zeitweise so Unterleibsschmerzen. Zurzeit befinde ich mich wieder in der Pillenpause (am 23.01.21 also am Samstag müsste meine Periode beginnen).. ich habe bereits am Montag negativ getestet (Testamed). Bin ich vielleicht trotzdem schwanger oder eher nicht? Was sind eure Erfahrungen?
Dazu muss ich sagen, dieses Kind wäre nicht geplant gewesen aber dann aufjedenfall gewollt und gewünscht!

Ich habe auch nächste Woche schon ein FA Termin, möchte zuvor aber einfach auch Erfahrungen anderer hören :)