Schwanger ?

Guten Abend hoffe jemand ist noch wach . Habe frage uns zwar laut meine Frauenärztin sah sie keine Schwangerschaft im Ultraschall. Test 2 Stück hatten ganz leichte Streifen aber der digitale mit wochenbestimmung von CB sagte nicht schwanger. Was ich komisch finde hatte Stiche in der Scheide und Bauchnabel sowas kenne ich kaum und meine Periode kam erst heute nach 3 Tage oder 4 mit Verspätung und ist noch ganz hell rosa und nur wenn ich auf Toilette gehe und mich sauber mache auf meine Binde ist nichts kaum. Komisch bisschen alles .meine letzte Periode kam 18.12. Oder 2 Tage davor habe es vergessen einzutragen richtig. Und die Symptome waren ganz komisch. Laut Ärztin habe ich leichtes Infekt habe Rezept bekommen deswegen die stiche wie mit Messer aber komisch ist kam kein richtiger Ausfluss. Sorry dass ich mit allem so detailliert und offen bin aber es ist alles bisschen komisch . Warte ab wie die Periode morgen aussieht. Habe auch Schmerzen in der leisten und Brust. Dazu kommt noch das mein jetziger Freund sich ganz kleine Dosis vom Testosteron spritz wegen seine Hormone u.a. also wäre eigentlich Schwangerschaft ausgeschlossen. Danke im voraus für eure antworten.

1

Hey 🙋🏼‍♀️ Also ich denke mal du warst mit dem Testen zu früh dran und solange die Blutung so leicht bleibt und du keine starken Schmerzen hast, kann man evtl davon ausgehen das du doch schwanger bist. Da die verhülle Schwangerschaft so früh ist kann man ja auch schlecht so früh was im Ultraschall erkennen. ODER so leid es mir tut, wenn die Blutung stärker wird dann heist das Wohl, dass das Würmchen sich nicht richtig einnisten konnte. Drücke dir die Daumen ♥️

2

Vielen Dank für die Antwort. Also meinst du das es möglich wäre ? Aber mein Freund nimmt bisschen Anabolika das ist eigentlich unmöglich 🤔...na ja ich bin fast 40 Jahre dachte vielleicht frühzeitig in die Wechseljahre? ... es ist sehr hell wie Periode aber ganz wenig . Habe auch ziehen in den Leisten und es zieht im Rücken unten bis zu Oberschenkel. Komisch ist das es nur beim sauber machen ist das Blut ist nicht auf der Binde wie gesagt ganz ganz minimal sowas hatte ich noch nicht.

4

Anabolika sind ganz sicher kein verlässliches Verhütungsmittel. Ja, sie senken die spermienqualität, aber schließen eine Schwangerschaft nicht sicher aus.

weitere Kommentare laden
3

Was soll deine Frauenärztin den auch sehen wenn es selbst für einen normalen SST noch zu früh ist? Ein Ultraschall macht in der 8 SSW. wirklich erst Sinn, nicht in der dritten. :-P
Auch der Clear Blue muss erstmal HCG finden bevor er was anzeigen kann. Heute ist dein NMT oder?
Dann kannst du es heute mal mit einem normalen SST versuchen. Viele billige Frühtests zeigen falsche Striche an, welche hattest du denn verwendet?

6

Danke für die Antwort ..meine Periode ist jetzt normal . Also doch nicht schwanger.

8

Hey!

Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, weil der cb digital negativ war. Das ist ja ein zuverlässiger 10er.
Leichte Striche haben manche Tests- aber das können Verdunstungslinien sein. Vielleicht war es auch ein Abgang- möglich ist das natürlich. Dann hast du den 10er gemacht, als der Wert schon wieder runter war.
Dass du deine Blutung bekommen hast, spricht auch nicht dafür.
Es kann sein, dass die mit steigendem Alter schwächer werden.

Ansonsten kenne ich das, dass jeder Zyklus und jede Periode anders sein können. So war es bei mir auch. Mal spannte die Brust, mal nicht. Mal war mir sogar übel, meist nicht. Manchmal zog es im Bauch, manchmal nicht.

Liebe Grüße
Schoko