Schwanger trotz Kondom?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich Bretter die Fakten jetzt einfach runter. Ich stille mein 15 Monate altes Mädchen, das bedeutet, meine mens hatte ich bisher nur 2 mal und es ist noch keine Regelmäßigkeit beim Zyklus. Mein Mann und ich hatten 1 Woche nach Ende der mens 2 mal GV mit Kondom gehabt. Laut Zykluskalender müsste der Eisprung 2 Wochen nach Ende der mens gewesen sein und nicht eine. Nun gut, regelmäßig war der Zyklus ja eh nicht. Einige Tage nach dem GV hatte ich ne leichte schmierblutung und hatte direkt "Einnistungsblutung" im Kopf. Ich hatte bisher zwei Schwangerschaften (1 FG) und beide Male hatte ich das Gefühl schwanger zu sein wirklich sehr früh. Das habe ich dieses Mal auch. Ich konnte es nicht ertragen und habe getestet, obwohl es sehr früh ist. Ich bilde mir da eine zweite Linie ein, wollte nachfragen, ob ich die einzige bin, die diese Linie sieht 😅 es ist halt wirklich noch sehr früh und ich werde die Tage noch mal testen, habe aber ein bisschen Panik.

1

Hallo Zahnfee74,

also ich sehe auch den Hauch einer 2. Linie. Was ist das für ein Test?

LG

2

Dann bin ich immerhin nicht verrückt, weil ich ihn sehe.. das ist der PreSence frühtest vom DM

3

Teste in 2 - 3 Tagen nochmal. Dann müsste man ihn ja schon deutlicher sehen. Wie wäre es für dich jetzt wieder schwanger zu sein?

weitere Kommentare laden
6

Sehe auch die zweite Linie aber so schwach und auseinander gebaut zeigen die viele Tests an. Abwarten und erneut testen da ja ein Abbruch anscheinend eh nicht in frage kommt und falls doch negativ dann demnächst vielleicht anders verhüten zb Pille. Sterilisation für den Mann. Etc

7

Hey,
mein kleiner ist 18 Monate, wir haben eigentlich auch mit Kondom verhütet, laut Kalender war mein Eisprung sogar garnicht zu dem Zeitpunkt als wir miteinander geschlafen haben (aber das kann sich ja sowieso verschieben), nun denn..trotz (eigentlich) regelmäßigem Zyklus kamen meine Tage nicht.., jetzt bin ich schon bei 7+1🙈
Geplant war es nicht, ich habe im November angefangen wieder zu arbeiten, an einer neuen Stelle, Probezeit 6 Monate..ehrlich gesagt hab ich auch Angst es meiner Chefin zu erzählen, die Arbeit macht auch Spaß..
Die Situation mit 2 kleinen Kindern macht mir genauso Angst, momentan ist er soooo fordernd, ich habe Angst nicht beiden gerecht zu werden..Eine Abtreibung könnte ich mir aber auch nicht mit mir vereinbaren, weil ein 2. Kind sollte IRGENDWANN kommen..aber jetzt war so nicht geplant🙈

8

Ich würde auch einen Hauch einer Linie erahnen, aber Teste in ein paar Tagen nochmal🙈
Wie gesagt, ich war dann schon 3 Tage überfällig

11

Das ist halt das Ding, bei uns war ein zweites auch geplant, in ca 5 Jahren. Aber jetzt? Ich weiß nicht ganz, wie ich damit umgehen soll. Das lustige an der Sache ist, mit meiner Tochter wurde ich auch im Januar Zyklus schwanger, so das beide fast genau 2 Jahre auseinander sein werden/würden

weiteren Kommentar laden
9

Sehe auch eine 2. Linie

LG

13

Guten Abend :)

Hast du zwischenzeitlich noch einmal getestet?

Liebe Grüße

14
Thumbnail

Mit morgenurin 3 Tage später

15

Hallo,

dann hatte der vorherige Test wohl eine VL. Danke für dein Update und alles Gute.

Liebe Grüße