Was ist eure Meinung?

Hallo alle zusammen,

Folgendes Anliegen habe ich.
Ich bin 34 Jahre seit fast 3 Jahren sterilisiert nach meinen letzten Kaiserschnitt.
Nun ist es so das ich das erste mal seit 10 Tagen überfällig bin.
Ich habe leichte Übelkeit,Kreislaufprobleme,Hitzewallungen,
Zahnfleisch Probleme,Lustlosigkeit,Bauch Druck,ab und an ein Ziehen in den Leisten, ständig das Gefühl da ist sie jetzt und pipi machen muss ich gefühlt auch öfters.
Test wird heute gekauft wenn nicht doch die Periode bis dahin kommt.
Was könnte es noch sein wenn der Test gemacht werden sollte und er negative anzeigt?
Vielen Dank für‘s lesen

1

Und was sagt der Test?

2

Ich habe um 21:30 Uhr ein Test gemacht.
Negativ
Was kann es nur sein?Bin ratlos

3

Hallo,

Ich bin genau in der gleichen Situation wie du grade ... bin vor 6 moanten sterelisiert worden und bin jetzt 6 tage überfällig 🤔 ich weiß auch nicht warum, mein test ar auch negativ aber nach ein paar stunden sah man eine keichte linie, mit viel Anstrengung 🤨🧐

Ich werde am montag auf jeden fall meinen doc anrufen!!

Welche steri hattest du den!? Bei mir wurden die eileiter entfernt!

Liebe Grüße

4

Hey

Also ich meine mich zu erinnern das bei mir die Eileiter durchgetrennt worden sind.Ob sie auch ein Stück entfernt haben da bin ich mir nicht sicher.
Wurden beide Eileiter bei dir entfernt?
Da sollte ja dann wirklich nichts mehr klappen können oder?
Ich werde auch Montag nochmal anrufen wenn bis dahin sich nichts getan hat.
Aber ich habe jetzt nicht nach ein paar Stunden nochmal drauf geschaut für mich war nach 30 min beide Test die ich gemacht habe in der Tonne da ich jetzt 11 Tage überfällig bin glaube ich nicht das es so schwach sein würde.
Lg

6

Also ohne Eileiter ist eine natürliche Schwangerschaft unmöglich.
Wie soll die Eizelle denn in die Gebärmutter kommen?

5

Wenn du deinen Eisprung nicht sicher mit NFP bestimmt hast, bist du wahrscheinlich gar nicht überfällig.
Der Eisprung kann sich immer mal verschieben oder ausbleiben.
Das was du merkst spricht aber für PMS und einen erfolgten Eisprung. Dann sollte die Mens bald kommen (10 bis 16 Tage nach dem Eisprung).

7

Nein mein Eisprung habe ich nicht mit irgendwelchen Sachen kontrolliert oder gemerkt da ich sterilisiert bin und darauf gar nicht mehr achten möchte.Wenn du recht haben solltest wann sollte denn dann spätestens die Periode da sein?
Lg

8

Kommt halt drauf an, ob und wann wirklich ein Eisprung war. Die Mens kommt ja immer 10 bis 16 Tage später.