Ist das normal?

Also ich hatte in den letzten monat 2 mal die Pille danach nehmen müssen ich weiss es ist nicht gut aber es kam leider dazu ... aufjedenfall hatte ich danach unterleib Schmerzen Brust Schmerzen und ziehen und dann blieb auch meine periode aus icj dachte ich bin schwanger 3 tage war ich überfällig auf jedenfall habe ich gestern getestet Negativ und heute morgen habe ich eine blutung bekommen die hält noch an sie ist aber nicjt so stark wie meine perioden blutung und was noch komisch ist meine Brust trotzdem noch weh und ich habe immer so ein stechen im unterleib rechts. ? Was könnte das sein

1

Ich denke, bei 2x die Pille danach im Monat ist das normal. Da gerät der ganze hormonhaishalt durcheinander. Wenn du dir unsicher bist, gehe zum deinem gyn. Eventuell auch gleich, um eine dauerhafte Verhütung zu besprechen wo du nicht mehr nachdenken musst! 😉

2

Nebenwirkungen von der Pille-danach.

3

Guten Morgen Laura,

gerade habe ich dir eine private Nachricht geschrieben - und nun sehe ich, dass du ja hier wieder schreibst! :-)
Ja, ich denke auch, dass es mit der Pille danach zu tun hat. Da ist ja vieles durcheinander. Die Gebärmutterschleimhaut konnte vielleicht nicht so stark aufgebaut werden wie normalerweise. Daher ist die Blutung schwächer. Das wäre eine Möglichkeit.
Oder es ist eine Zwischenblutung und zugleich ist doch eine Eireifung im Gang?
Es kann sich halt alles mischen, was du sonst aus verschiedenen Zykluszeiten kennst.
Hilft dir das ein bisschen weiter? Jedenfalls für heute?
Liebe Grüße von Kyra

4

Die Pille danach ist nicht wie eine normale Pille.
Das kann deine ganzen Hormone und Zyklus durcheinander bringen
Und dann noch zwei Mal hintereinander genommen
Die Tests sind negativ und du hast Blutung
Ich würde jetzt davon ausgehen daß keine SS besteht
Warte es jetzt Mal ab wie der Zyklus wird nach der Blutung bis zur nächsten Blutung
Und aufpassen das nicht nochmal so ein Ausrutscher passiert
Anscheinend möchtest du wirklich nicht schwanger sein bzw werden
Dann solltest du Mal über genauere Verhütung nachdenken
LG Yasmin

5

Ja das war aber eine sehr schwache blutung von 2 Tagen net wie eine normale periode und meine Brüste schmerzen immernoch