Ich nochmal...sorry..Ab wann ist ein Test nach EllaOne aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben ich schon wieder,

in der Nacht vom 22.12.2020 auf den 23.12.2020 ist uns ja eine Kondompanne passiert und es hatte ein kleines Loch.
Da ich vermutlich in der Fruchtbaren Zeit war (Am Tag Schleimpropf-Abgang) habe ich direkt am morgen danach die EllaOne besorgt, da man sie mir nachts nicht aushändigen wollte.
Es sind also 8 Stunden vergangen.

Wenn ich also ab diesem Tag rechne und einfach mal davon ausgehe das an diesem Tag mein ES stattgefunden hat, wäre ich ja bei ES+12.
Ein Facelle 10er Test heute morgen mit Morgenurin war Blütenweiß.
Ich lese viel von erst 19-21 Tage nach Verkehr testen....

Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufmuntern?Bin wirklich in Sorge.
Seit Tagen zieht mein Unterleib und meine Eierstöcke pieken, daher macht mir das etwas Angst.

1

Teste einfach in 2 Tagen nochmal- sollte dein ES wirklich im besagten kritischen Zeitraum stattgefunden haben wäre ES+14 ein guter Zeitpunkt für den SST.
Sollte deine Tage nicht einsetzen: nicht gleich in Panik verfallen, denn es könnte einfach daran liegen, dass die Pille gewirkt hat und somit dein ES verschoben wurde.
Alles Gute

2

Danke dir vielmals. Meinst du das er hätte theoretisch positiv ausfallen müssen bei ES+12 bei den "Anzeichen" die ich habe? Also dem Ziehen und Stechen und so?

3

Mit Symptomen ist es immer bissl heikel: kann auf eine SS hindeuten aber auch einfach eine Ankündigung der Mens sein, oder in deinem Fall auch einfach die Nebenwirkung der Pille selbst.
Wenn es nach Symptome wie Unterleibsschmerzen (Ziehen/Stechen) geht, wäre ich jeden Monat schwanger -bin ich aber nicht.

An ES+12 kann ein negativer Test eine SS noch nicht mit 100% iger Sicherheit ausschließen. Aber mach dir keine Sorgen, es wird alles gut werden. Viel 🍀

4

Da du nicht sicher weißt wann der Eisprung genau war und ob er sich durch die PiDaNa nicht doch verschoben hat, solltest du 19 Tage nach der Panne testen. Da sollte der Test auch sicher sein.

5

Entweder dein ES war am 23. oder die Ella one hat den ES verhindert
Also bei es+12 sollte mit gutem Urin der Facelle anschlagen
Warte einfach ab ob die Mens kommt. Wenn nicht kannst ja in 4 Tagen nochmal testen oder wann auch immer bei welchem es+ deine Mens sonst kommt^^

Ich denke du brauchst aber kein Geld weiter ausgeben

Bei mir hat die ella one übrigens den ES um 2.5 Wochen verschoben. Also nicht dass du dich wunderst wenn deine Mens nicht kommt...dann hat die ella one deinen ES verschoben

6

Danke du Liebe!!!! Es tut gut sowas zu lesen. Ein weiterer Facelle hat heute bei ES+13 reinließ angezeigt <3 Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin so bleibt. Was für eine Nervenaufreibende Zeit. Aber deine Worte tun echt gut. Aktuell ziept es immer noch mal wieder im Unterleib...hoffe die Periode lässt nicht all zu lange auf sich warten

7

Bitte gern :-) also es+13 zeigt der definitiv an. Eigentlich schon es+10. Deshalb kannst Eigentlich jetzt schon aufatmen :-)

Aber nur falls die Mens nicht kommt, weil dein ES sich ja verschoben hat vielleicht durch die ella dann nicht wundern. Der ES kommt dann wahrscheinlich auch die nächsten 1-3 wochen und dann weist ja kommt erst die mens 2 wochen darauf

weiteren Kommentar laden