Kann da was passiert sein?

Hallo habe eine Frage.
Wir hatten an ZT9 eine Panne und an zt16 habe ich immer mein Eisprung habe ihn auch wieder doll gespürt. Kann da was passiert sein? Können Spermien solange überleben. Habe sonst nie viel zs nur wenn ich Eisprung habe.

1

Was du gespürt hast ist der Mittelschmerz, dieser kann vor, während und nach dem Eisprung auftreten. Machst du NFP?
Deiner muss also nicht zwangsläufig an ZT 16 gewesen sein, sondern kann auch schon früher gewesen sein. Ein Risiko gibt es also, meiner Meinung nach.

2

Ich habe immer denn Eisprung an Zt16 spüre das extrem und habe dann auch immer gerade viel zs.
Kann dann auch kein sex haben weil ich solche Schmerzen haben. Das geht 2 tage dann ist wider gut. Habe einen Zyklus von 29 Tagen ist immer regelmässig

3

Trotzdem kannst du den Eisprung nicht auf einen Tag begrenzen. Es kann also was passiert sein, muss aber nicht.
Teste einfach 19 Tage nach der Panne.

4

Also Spermien können bis zu 5-7 Tage überleben im besten Fall
Also ja, es wäre bei dir sogar noch möglich schwanger zu werden bzw zu sein
Das einzige sichere aber ist wenn du ein Test machst zwei Wochen nach deinem vermuteten Eisprung an zt16