So schnell einen eisprung??

Ich wollte fragen ob es möglich ist das ich wirklich so schnell einen eisprung schon hatte. Ich und mein Mann hatten an zyklus tag 5 ungeschützt sex, weil es war genau an den tag wo meine periode zu ende war. Jetzt ist mir aber 3 Tage Später aufgefallen das ich spinnbaren zervixschleim habe und am 29 am meisten gestern nicht mehr so viel und heute garnicht mehr. Kann es so früh zum eisprung gekommen sein?? Ich habe erst vor 4 Monaten entbunden und mein zyklus ist natürlich noch sehr unregelmäßig aber so früh im zyklus fruchtbar zu sein und eisprung zu bekommen dachte ich ist unmöglich. Ich habe heute morgen auch meine basaltemperatur gemessen 36,6 Grad anfangs des zyklus ist sie ca 36,4.. Was denkt ihr könnte ich so früh meinen eisprung gehabt haben, wäre ja zyklus tag 10 gewesen.???

1

Hallo! Ja klar, das geht schon. Gerade wenn dein Zyklus noch sehr unregelmäßig ist. Eisprung an Tag 10 würde zb bedeuten, dass deine Periode dann vielleicht schon an Tag 24 kommt.

2

Okay danke für deine Antwort, dann muss ich jetzt erstmal abwarten.

3

Meine ehm ist oft ZT 10 oder 11, der Eisprung also am wahrscheinlichsten zwischen ZT 8 und 12.

Also ja, das ist möglich und ein Risiko ist da. Gerade nach der Entbindung soll man ja sehr fruchtbar sein.

4

Bleibt nur abwarten was deine Temperatur macht. Die kombi plus Ovus wäre natürlich aufschlussreicher gewesen, weil ich zb habe einfach so öfter im Zyklus mal spinnbaren zs dann wieder weg dann wieder und so weiter. Solange mumu, ovus und tempi nicht übereinstimmen, mache ich mir keinen Kopf