Vermutung auf einer Schwangerschaft

Also ich nehme meine Pille durch ( Lamuna 30 )
Das Problem ist ich war eine Woche lang sehr erkältet und jetzt aber ich typische Anzeichen einer Schwangerschaft aber mein Arzt will mich nicht Untersuchung, da alle Schwangerschaftstest negativ waren.. soll ich einfach weiter meine Pille nehmen.. ?

1

Wenn du dir sorgen um eine ss machst sollte dein gyn das in allen Fällen ernst nehmen vlt schummelst du einfach und sagst du konntest eine ganz kleine Linie erhaschen der bluttest würde in allen Fällen auffällig seien wenn du Anzeichen hast wenn du Gewissheit haben willst solltest du das auf jeden Fall abklären lassen vorsicht hat noch nie geschadet und grade in so einer Situation wenn du daran denkst die Pille trotz ss zu nehmen wäre es natürlich nicht so gut für dein kind

2

Hast du deine tage nicht bekommen in der pause?

4

Sie hat ja geschrieben, dass sie die Pille durchnimmt, also kommt es normalerweise zu keiner Blutung

3

An sich spricht ja nichts für eine Schwangerschaft, wenn du die Pille richtig nimmst und die Tests erstmal negativ waren.
Was für Anzeichen meinst du denn? Hast du, als du erkältet warst irgendein Antibiotikum genommen? Die können ja verhindern, dass die Pille richtig wirken kann. Oder warum denkst du, dass es was mit der Erkältung zu tun hat? Wurden die Schwangerschaftstests bei deiner Ärztin gemacht oder hast du sie selbst zuhause gemacht? Ich würde mich da erstmal nicht weiter verrückt machen.