Hilfe Hilfe Hilfe

Mein Mann und ich hatten gerade sex ich habe heute meinen Eisprung.
Genau jetzt reist das blöde blöde Kondom und wir haben es nicht gemerkt also ist er in mir gekommen :(((

Wir haben eine Tochter die gerade mal 1,5 ist .

Kann ich mir die Pille danach holen ich stille noch :( ich bin so verzweifelt ich will kein 2 Baby

6

Wenn dein Eisprung schon stattgefunden hat, könntest du dir noch eine Kupferkette einsetzen lassen -damit lässt sich die Einnistung verhindern.

7

Kupferspirale oder Kupferperlenball eignen sich ebenfalls als Notfallverhütung.

1

Kann man, es wird allerdings je nach Präparat eine Stillpause von bis zu einer Woche empfohlen. Ich würde mich vermutlich morgen dann mal an meinen Gyn wenden.
Wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst, würde ich ggf. noch nach einer zusätzlichen Verhütungsmethode gucken oder die fruchtbaren Tage aussetzen.
LG!

2

Soviel ich weiß, bringt dir die Pille danach nichts in dem Fall. Die verschiebt nämlich nur den Eisprung, wenn du den aber schon hattest heute, dann kann sie nix mehr verschieben.
Aber frag mal beim Frauenarzt nachher nach.

3

Ich würde sie mir holen, aber nicht allzu viel von ihr erwarten. Falls du deinen ES wirklich definitiv schon hattest, dann kann sie eine Befruchtung nicht verhindern.

4

Ich fühle mit Dir! So ging es mir am Freitag auch... wenige Stunden nach dem Sex fühlte ich meinen Eisprung... Und das wäre mein 5. Kind... wir können jetzt einfach nur abwarten!

5

Der erste weg sollte jetzt zum FÄ führen. Ansonsten kann die Apotheke auch bei der Pille danach aufklären.

Alles Gute dir!

8

Soweit ich weiß, soll die Pille danach den Eisprung unterdrücken. Wenn dieser schon war, wird sie nicht mehr wirken
Aber deswegen muss noch keine Schwangerschaft eintreten. Es ist ja nicht so, dass jeder Schuß ein Treffer ist.
Bist du sicher, dass du heute den Eisprung hattest? Wenn nicht, dann hol sie dir. Vielleicht ist er noch nicht gewesen, dann macht die Pille danach noch Sinn👍

9

Hallo

Die Frage ist, ob Du wirklich heute den Eisprung hattest. Für die Pille danach wende Dich umgehend an eine Apotheke. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, die Spirale danach einzusetzen. Dafür solltest Du Dich umgehend an den Frauenarzt wenden.
Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

10

Woher weißt du dass heute dein Eisprung war?