Was ist da los?

Hallo ihr Lieben,

da ich keine Schwangerschaft geplant habe, bin ich in manchen Dingen etwas ahnungslos. Also: am 5.12. hatte ich ungeschützten Sex. Der Mann ist (eigentlich) unfruchtbar. Am 7.12. hatte ich meinen Eisprung und am 14.12. dann plötzlich eine hellrote Blutung. Das war nicht viel, aber auch mehr als nur drei Tropfen. Einmal abwischen sozusagen (sorry falls ekelig). Das war eine Woche zu früh. Meine eigentliche Periode soll am 21.12. kommen. Nach der kurzen Blutung hatte ich immer wieder mal so lachsfarbenen, glibbrigen Ausfluss, Ziehen im Unterlaib seit der Blutung. Ich bin extrem müde, habe zwei Tage fast nur durchgeschlafen. Gestern war es ganz warm dort als ich ins Bett bin, sodass ich die Decke weggelassen habe. Und es hat gepocht, also der Puls war spürbar. Ich spüre, dass da unten was am Arbeiten ist. Nur was?
Heute habe ich einen Frühtest gemacht, also ES+11. Der war negativ.

Kennt jemand sowas?
Könnte sich eine Schwangerschaft anbahnen oder was könnte es sonst sein? Eine Entzündung?

Danke euch und liebe Grüße

1

Hallo, möglich wäre es schon, dass du ss bist. Der Test war vielleicht etwas zu früh noch.
Unfruchtbar bei einem Mann heißt ja meistens nur, dass er nur eine sehr geringe Anzahl von tauglichen Spermien hat. Aber eines davon kann ja trotzdem sein Ziel erreichen. Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmals mit einem Frühtest.
Sollte der wieder negativ sein und du aber weiterhin Ausfluß haben, dann lass es abklären. Wenn du Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen spürst, dann geh bitte sofort.
Alles Gute

2

Für mich klingt das auch ziemlich nach einer möglichen Schwangerschaft. Ich würde heute mal einen Test machen und falls der negativ ist am Dienstag noch einen zur Sicherheit.
Bedenke auch sexuell übertragbare Krankheiten wegen dem ungeschützten Verkehr und lasse dich unbedingt darauf testen.

3

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Tatsächlich habe ich heute, zwei Tage zu früh, meine Periode bekommen. Volles Rohr.

Also entweder war der Hormomhaushalt richtig durcheinander, oder aber eine eingenistete Zelle ist abgegangen und das hat den Körper so beschäftigt.

Danke euch auf jeden Fall für eure Tipps!

PS: Ich lasse mich auf jeden Fall testen. Der Mann und ich, wir kennen uns. Sind beide clean gestestet. Daher habe ich mich darauf eingelassen. Aber sicher ist sicher... da habt ihr recht ;)

4

Wenn das eine Einnistung Blutung war dann zeigt ein guter sensibler Test ab 3-4 Tage nach der Einnistung an
Kann, muss aber nicht
Heißt leider für dich noch weiter abwarten
Ich würde 2-3 Tage nun warten ob die mens kommt und wenn nicht dann nochmal einen erneuten Test Versuchen um sicher zu gehen
Wenn dieser auch negativ ist aber die mens nicht kommt dann würde ich jede Woche ein Test machen bis die mens kommt