Gefühl Schwanger zu sein

Hallöchen ihr lieben :)

Ich denke, dass ich schwanger bin. Ich war zwar noch nie schwanger, aber habe seit 3 Wochen ca ein paar typische Symptome wie Beispielsweise Übelkeit bei gewissen Gerüchen die mich nie gestört haben (gleichzeitig auch ne Abneigung diese zu essen), Verstopfungen, ein meiner Meinung nach ein leicht verschlechtertes Sehvermögen und sehr starke Stimmungsschwankungen. Ich hatte mich also dazu entschieden vor ca. 2 Wochen einen SST zu machen dieser ist aber negativ ausgefallen. Zu den oben genannten "Symptomen" kommt seit ein paar Tagen ein immer wieder auftauchendes Schwindel Gefühl was kurz anhält, Blähungen und eine sehr Starke Trägheit.
Kurzer Fakt noch zum Schluss ich nehme die Desogestrel Mini-Pille und habe keine Periode mehr seit mehreren Monaten... mir ist aber schon des öfteren passiert, dass ich die Pille um ein paar Stunden verpeilt habe.
Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr jemanden der trotz Desogestrel Mini pille schon einmal schwanger geworden ist? Und habt ihr einen Rat wie ich weiter vorgehen soll? Ich habe noch einen SST zu Hause, aber kann man diesen überhaupt abends durchführen oder soll ich bis morgen Früh warten?

1

Also wenn du ungefähr abschätzen kannst, seit wann du schwanger sein könntest und du seit 3 Wochen schon Symptome hast, würde ich sagen, dass du durchaus noch einen Test machen kannst. Entweder noch heute abend, wenn du länger nicht auf dem Klo warst oder eben morgen früh direkt mit Morgenurin.

Sollte der Test dann negativ sein, würde ich mir aufgrund der Symptome überlegen, einen Arzt aufzusuchen.

Viel Erfolg ❤️❤️

2

Wenn der letze Test mindestens zwei Wochen her ist dann kannst du jetzt einen weiteren Test machen
Fällt dieser auch negativ aus bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger
Wenn du dir ganz sicher sein willst dann musst du beim Frauenarzt einen US machen lassen

3

Hallo Mary,

ein Schwangerschaftstest kann Dir ein verlässliches Ergebnis anzeigen für jeden Geschlechtsverkehr, der mindesten 18 Tage oder länger zurückliegt.

Hast Du heute morgen nochmal einen Test gemacht? Der Pearl Index der Desogestrel Minipille besagt, dass von 1000 Frauen, die diese Pille fehlerfrei ein Jahr genommen haben, 4 Frauen trotzdem schwanger werden...

Das nützt Dir jetzt alles nicht besonders viel, hm? Weiß Dein Partner, dass Du Dir Gedanken machst?
Schreibst Du nochmal, wenn Du Klarheit hast?
Alles Gute Dir in jedem Fall ❣️

Liebe Grüße Ulli