Pille danach Erfahrungen

Pille danach Erfahrungen...
Hallo ihr Lieben.
Bevor es einen kompletten shitstorm hagelt... ich weiß es war mit Sicherheit nicht wirklich intelligent aber es ist nunmal so passiert.
Ich hatte 1 Tag vor meinen ES ungeschützten GV, Ejakulation war auch in mir. ( mehrfach )
Am nächsten Nachmittag ca um 17 Uhr nahm ich dann die PD(elaone) fast 24 Stunden nach GV. Müsste an meinem ES Tag gewesen sein. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Und verhüte seit Jahren nicht mehr hormonell.
Nun bin ich 4 Tage vor NMT und habe starke PMS mit cremigen ZS... Meine brüste explodieren förmlich. Pickel die sonst im gesicht auftreten blieben bisher aus. Ansonsten habe ich Unterleibsschmerzen wie sonst auch. Eine schmierblutung hatte ich nicht. Sonst habe ich nicht viel von der PD gemerkt ca 24 Stunden nach Einnahme leichtes Unterleibsziehen aber wirklich nur ein paar Stunden. Danach war alles wie vorher.
Kann ich trotz der PD schwanger geworden sein? Das wäre meine erste Einnahme der Pille danach. Somit kenne ich mich nicht damit aus. Hat man stärke PMS durch die PD? Ich kenne meine brüste definitiv nicht so....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ?
Oder mache ich mich grad einfach nur selbst verrückt ?

1

Es ist schon möglich, dass du trotz der Pille danach schwanger geworden bist, besonders, wenn du sie am Tag des Eisprungs genommen hast.
Die Pille danach soll den Eisprung unterdrücken, das kann sie aber nur, wenn das Ei noch nicht gesprungen ist.
Wenn du also am Tag vom ES die Pille danach genommen hast und das Ei schon früher am Tag gesprungen ist, kann die Pille nicht mehr helfen.

2

Ich danke dir für deine Antwort.
Währen denn so früh pms auf eine SS zurückzuführen? Wäre jetzt 4 Tage vor nmt...

3

4 Tage vor nmt sind ja vmtl 10 Tage nach Eisprung.... Das ist scion früh, kann aber sein, bei mir hat es so früh auch schon angefangen.
Du könntest es vmtl schon mit einem Frühtest (Facelle, presense) versuchen, wenn Du das Warten bis zum nmt nicht mehr aushältst.

weitere Kommentare laden
6

Ja kannst du
Wenn die PD eingenommen wurde während der Eisprung voll um Gange ist oder schon war dann bringt die Pille danach nix mehr.
Würde dir einen SST empfehlen aus der Drogerie, z.b. DM oder Rossmann gibt es billige für 3-4euri die auch gut verlässlich sind
Teste morgen früh dann damit

Viel Glück dafür was du dir wünscht 🙈
Aber diese Anzeichen ähneln sehr einer früh SS aus meiner Erfahrung. Kann aber natürlich auch Gehirn ne Rolle spielen und es sind normale pms auf die man sonst eventuell nicht so sehr geachtet hat

7

Danke für die liebe Antwort. Unter pms habe ich schon immer gelitten. Es waren immer pickel ( wie mit 16) ein paar Tage vor NMT...
Unterleibsziehen auch allerdings nicht so stark wie aktuell. Zs hatte ich blöderweise auch lmmer vor nmt auch in meiner ersten SS. Danach kann man bei mir schlecht gehen. Brust schmerzen ja aber auch nicht in der Konzentration wie es aktuell ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Allerdings würde eine Abtreibung nicht in Frage kommen.ich schiebe es mal noch fleißig auf die PD. Testen könnt ich morgen oder Samstag. Allerdings hab ich Angst zu testen...

8

Das du Bammel hast vor dem testen ist ganz normal
Aber wissen musst du ja schon was los ist😁
Aber zumindest hast du schon die Entscheidung getroffen ob behalten oder nicht
Berichte gerne wie es ausgeht.
Liebe Grüße

9

Mach doch einfach einen sst