Positiv oder nicht?

Thumbnail

Heyy, liebe Forum Mitglieder, ich dachte ich hol mir mal n Meinung von euch ein...

Ich hab gestern abend 2 Onestep Tests gemacht die allerdings nehativ waren und dann heute früh einen (auf dem Bild) denkt ihr das ist positiv? Und wenn ja könnte das fälschlicherweise sein denn am Mittag und Abend hab ich auch einen gemacht und die waren negativ...

1

Hi
Irgendwie sieht der zweite Strich verlaufen aus, nicht wie ein normaler zweiter Strich.
Ich würde noch einen Test machen. Probiere mal Presense aus, die waren bei mir immer zuverlässig und eindeutig.

Alles Gute
Lilly

2

Hallo....für mich sieht es eher nach einer farbansammlung aus, von daher ist er für mich negativ..... vielleicht machst du lieber einen neuen.... lg

3

Der Test ist defekt. Musst einen neuen machen

4

Der sieht negativ bzw ungültig aus

5

Hallo, ich würde glaube ich auch nochmal einen Test machen. Ob da wirklich eine zweite Linie ist, könnte ich nicht sagen. Wichtig ist noch, dass der Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage her ist. Erst dann wäre genug von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet, auf das so ein Test anspricht.
Wie wäre es für dich, solltest du wirklich schwanger sein? Könntest du dich mit dem Gedanke anfreunden? Schreibe wieder, wenn du mehr weißt, ja #liebdrueck
Guten Tag dir heute!