Bin ich schwanger?

Hallo!

Am 27.11 hatte ich Sex. (Ein Tag nach Eisprung laut Mens tracker)

Wir haben mit Kondom verhütet und er ist nicht in mir gekommen. Ich bin bei sowas immer sehr paranoid, deshalb habe ich nun aber Angst, dass ich anfangs mit seinem Lusttropfen in Berührung gekommen bin und danach das Kondom angefasst habe, um es ihm überzustreifen. (Meine Hände waren zu diesem Zeitpunkt jedoch trocken, solange ich mich erinnern kann)
Danach hatten wir besagten Sex.

Was schätzt ihr.. könnte ich schwanger sein?
Lg!

1

Unwahrscheinlich, aber dennoch möglich...
Bleibt nur abzuwarten. Alles Gute!

2

Sehr unwahrscheinlich.
Warum hast du solche Angst? Habt ihr sonst um deinen Eisprung herum gar keinen Sex oder hast du immer solche Sorge? Wenn ja, solltest du vielleicht über ein "sichereres" Verhütungsmittel als Kondom nachdenken...

3

Hallo,
ich glaube auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du schwanger sein könntest. Aber natürlich kommt die Versagensquote des Kondoms grade davon, dass man damit in der fruchtbaren Zeit eben doch schwanger werden kann. Am sichersten ist tatsächlich die Enthaltsamkeit in diesen Tagen. Ich wünsch’ dir, dass es gut für dich ausgeht - liebe Grüße zu dir!