Könnte ich Schwanger Sein?

Hallo ihr Lieben
Bin neu in diesem Forum :)
Ich bin 19 Jahre alt und ein kleinwenig ratlos.
Ich bin Raucherin.
Mein Freund und ich verhüten nicht.
Für viele sicher ein sehr riskanter Weg, für uns nicht anders möglich. Durch die psychischen Medikamente ist mein Freund sehr desensibilisiert, das heißt es fällt ihm mit Kondom oder auch generell sehr Schwer einen Streifen zu bekommen.
Deswegen haben wir uns nun dazu entschieden nicht zu verhüten.

Meine letzte Regelblutung ging vom 21.10 bis 26.10. 20.
Seitdem habe ich keine Regel mehr.

Sei diesem Wochenende habe ic
Mein Ausfluss ist durchsichtig und eher leicht klebrig und nicht so wie vor den Tagen gewohnt.

Andere Symptome konnte ich nicht wahrnehmen ausser das ich mich voller fühle und zwischendurch Verstopfungen habe.

Jetzt zu meiner Frage, Kann es sein das ich schwanger bin?
Natürlich würde ein Test Klärung bieten, nur habe ich Sorge das dieser zu frühzeitig wäre und ein falsches Ergebnis angezeigt werden könnte.
Welche Symptome hattet ihr als ihr schwanger ward?
Und kann ich nach 4 Jahre langem Rauchen überhaupt so schnell schwanger werden?

Ich würde mich über eure Gedanken dazu und einen lieben Austausch sehr freuen.
LG 😊💞

3

Hallo,
Dein Ernst? Ihr verhütet nicht und Du fragst Dich, ob Du schwanger sein könntest?
Ja natürlich, die Chancen sind hoch.
Was hat denn die Medikation Deines Freundes damit zu tun, daß Du nicht verhütest? Kupferkette, Spirale, es gibt doch x Möglichkeiten.
Und nein, rauchen erschwert nicht das Schwangerwerden.

1

Seit diesem Wochenende habe ich regelmäßig leichte Unterleibskrämpfe. So als würde sich meine Periode einstellen*

Tut mir leid für die Schreibfehler
Bin eine Schnelltipperin xD

2

Hey,

also ich denke das kann dir hier keiner sagen. Zumal du auch nicht angegeben hast wie lange dein Zyklus normal ist? Bist du schon überfällig? Wenn ja, dann müsste ein Test auf jeden Fall anschlagen, wenn du wirklich schwanger sein solltest.

Es kann natürlich sein das du schwanger bist wenn ihr nicht verhütet (denke mit dem Rauchen hat das nichts zu tun, es gibt genug Frauen die Rauchen und schwanger werden) es kann aber auch eine andere Ursache haben, dass du deine Periode nicht bekommst.
Auch Sympthome müssen nichts heißen. Sowohl wenn man welche hat aber auch wenn man keine hat. Ich habe am Anfang nicht gemerkt das ich schwanger bin weil ich keine Sympthome hatte, andere merken es sofort. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders, da sollte man sich nicht vergleichen!

Am besten wäre es wenn du einen Test machst oder das von deinem FA abklären lässt!

Ich wünsch dir alles Gute!

4

Sex ohne Verhütung = natürlich kannst Du schwanger werden.
Rauchen = kann man ebenfalls problemlos schwanger werden.
Wenn ihr kein Kind wollt, ist das Ganze Russisch Roulette - es gibt x Verhütungsmethoden, lass Dich bitte mal von einem Frauenarzt umfassend aufklären.
Wieso soll er keinen Steifen bekommen, wenn Du z.B. eine Kupferkette liegen hast? Dann sag es ihm eben nicht.
Manchmal wundere ich mich schon, wie sorglos manche mit Verhütung umgehen.
Wie schnell welcher Schwangerschaftstest zuverlässig anzeigt, weiß ich nicht, da gibt es verschiedene Varianten, evtl. in der Apotheke beraten lassen.
Die Schwangerschaftsanzeichen anderer müssen bei Dir nicht zutreffen. Manche wissen es sofort "nach Einschlag" und manche merken monatelang tatsächlich nichts.
Wünsche Dir, dass das Ergebnis so ausfällt, wie Du es Dir wünschst.
LG Moni

5

Deine letzte Mens ist also schon über ein Monat her.
Ja, da ist es schon möglich, dass du schwanger bist, noch dazu, wo ihr ungeschützten GV hattet.
Und ja, du kannst schon testen, ich würde es nicht als zu früh empfinden.
Möchtet ihr ein Kind? Denn auch wenn du jetzt nicht schwanger bist, wahrscheinlich wirst du es dann bald werden. Du bist erst 19, da kann es sehr schnell einschlagen, trotz Rauchen.
Wenn ihr kein Kind wollt, solltest du unbedingt über Verhütung nachdenken. Was ist mit Pille bei dir? Warst du schon mal beim Frauenarzt. Es gibt doch zig Verhütungsmittel außer das Kondom.

6

Huhu.

Meine Anzeichen waren

Unterleibsschmerzen
Schwindel ( vor allem beim Rauchen)
Starker weißer Ausfluss
Stimmungsschwankungen
Brustziehen
Vergesslichkeit 😅

Einen Test kannst du schon machen 🙃

Lg