Ss Test One Step und frühtest vom dm

Hallo

1

Ich bin so verzweifelt. Ich hatte am 5 zyklustag währene meiner periode ungeschützten Geschlechtsverkehr das ist nun 17 Tage her. Ich habe gestern einen test vom Dm gemacht der ist komplett weiß. Am Abend habe ich noch einen One Step gemacht der war positiv. Heute morgen dann wieder one step der war wieder negativ. Ich habe solche Angst vor einer erneuten Schwangerschaft. Habt ihr Erfahrungen mit dem one step? Ganz liebe Grüße

2
Thumbnail

Positiv

3
Thumbnail

Das ist der vom dm

weitere Kommentare laden
6

Diese Ungewissheit macht mich so wahnsinnig werde gleich noch mal einen test kaufen

7

Ich vertraue auch dem DM PreSense. Der hat bei mir wirklich kleinste Mengen angezeigt- ich gehe davon aus, dass du nicht schwanger bist. Denk dran, dass du Morgenurin nimmst. Wie weit bist du heute?
Ab ES+10 konnte ich mich darauf verlassen.

Liebe Grüße
Schoko

8

Zt 22 habe ich gerade gesehen. Ich würde auf jeden Fall in 4 Tagen einen Test machen; dann weißt du, in welche Richtung die Reise geht.

weiteren Kommentar laden
9

Der ist eindeutig Negativ. Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Lg

10

Das hoffe ich auch aber ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein ich weiß auch nicht vielleicht bilde ich mir es auch ein. Habe aber auch gelesen das die one step Tests richtig schlecht sein sollen

11

Hallo, hast du nochmal einen test gemacht?

13

Hallo liebe DEmm…!

Ich weiß nicht ob du noch hier rein schaust… Ich wollte einfach nochmal nachfragen, wie es dir geht, wie es denn ausgegangen ist?
Du warst ziemlich verzweifelt, ob du eventuell erneut schwanger geworden sein könntest. Und es war ja auch echt etwas verwirrend mit den unterschiedlichen Test-Ergebnissen.

Ich hoffe das Beste für dich❤️!

Ganz liebe Grüße
Ela

P.S. Hast du schon Kinder und wie alt?