Bin ich schwanger?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig und fühle mich auch in den letzten Tagen nicht gut (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, ich muss sehr oft auf Toilette,mir ist manchmal schlecht, Schwindel,...). Gestern Abend und heute Abend hatte ich dann ganz ganz leichte hellrosa Blutungen. Denkt Ihr das wäre eine Einnistungsblutung oder bekomme ich meine Periode? Und wann sollte ich einen SST machen?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

1

Hallo, also Gewissheit kann dir nur ein SST bringen, vor allem wenn du schon nach NMT bist müsste der was anzeigen. Die von dir beschriebenen Symptome können auf eine evtl SS hindeuten, leichte Blutungen sind auch nicht selten, könnte aber natürlich auch ein Vorbote auf die Mens sein 😊 am besten einen SST kaufen, dann hast du hoffentlich Gewissheit.
Liebe Grüße

2

Hallo du,
wie ging es denn bei dir am Wochenende weiter? Ist deine Mini-Blutung stärker geworden?
Wie hier schon gesagt wurde, kann es beides sein, so wie du es beschreibst.
Hast du denn schon einen Test gemacht? - er könnte schon anzeigen.
Wenn dein Zyklus eventuell diesmal länger war, dann könnte es auch noch zu früh sein. Du kannst dich auf das Testergebnis verlassen, wenn 18-19 Tage seit dem betreffenden GV her sind.
Wie wäre eine Schwangerschaft für dich?
Und wie geht es dir heute?
Liebe Grüße #blume
Lorena

3

Hallo,
wie geht es dir? Weißt du denn inzwischen mehr?
Wie ging es denn weiter, ist deine Blutung noch stärker gekommen?
Vielleicht hast du auch einen Test gemacht und hast inzwischen Klarheit - hoffentlich zu deinem Besten! Schreibst du nochmal?