Hilfe! Schwanger?

Thumbnail

Hallo, ich bin mir nicht sicher was dieser Test bedeutet, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hoffe nicht, dass ich schwanger bin...

1

Hey hast du noch ein bild wo der test richtig durchgelaufen ist? Ich glaube ich kann was erahnen...

2
Thumbnail

So sah es direkt danach aus

3

Ich finde eher das der test ungültig ist. Die kontrolllinie ist ja auch kaum zu sehen. Auf dem zweiten bild sieht er negativ aus wenn man ihn Werten würde. Ich würde mir aber noch einen neuen test holen. :)

4

🧐🧐🧐 mit dem Test stimmt etwas nicht. der ist nicht zu beurteilen. mach einen neuen Test mit Morgenurin

5

Für mich ist dieser Test ungültig und du solltest einen Test wiederholen

6

Wie viele Tage bist du denn schon überfällig? ich finde der Test ist nicht auswertbar. An deiner Stelle würde ich einen neuen machen mit konzentriertem Urin oder noch ein paar Tage abwarten.
Gab es eine Verhütungspanne die Grund zur Sorge gibt?

7

Hallo,

der Test ist absolut nicht auswertbar. Da erscheint normalerweise eine schöne Kontrolllinie und die fehlt bei dir schon.

Wiederhole den Test, ganz sicher klappt es übrigens wenn du Urin im Becher auffängst umd den Test da reinhälst (siehe Packungsbeilage) 😉

Alles Gute :)

8

Hallo Coolwoman, was machst du jetzt? Wartest du noch bisschen und machst nochmal einen Test? Einen anderen? Vielleicht war dieser einfach zu früh.
Warum hast du überhaupt getestet - hast du Symptome oder bist du überfällig?