ZT38 und immer noch keine Mens... ich werd noch verrückt!

...und der Test vor 4 Tagen war negativ.

Zwischenzeitlich dachte ich - jetzt kommt sie bestimmt aber nichts.
Mittlerweile habe ich auch nicht mehr das Gefühl, dass sie noch kommt. Hatte minimale SB, obwohl ich das gar nicht als Schmierblutung bezeichnen würde. War echt wenig, nur beim wischen. Kommt mir jedenfalls anders vor. Hab sonst immer SB wo zeitnah darauf die Mens folgt.

Was mich noch wuschig macht, wenn ich mal von ausgehe SS zu sein (übrg. dann durch Lusttropfen). Ich spüre gar nix! Bei meinen anderen beiden SS habe ich zumindest so ein leichtes pieken schon ganz früh verspürt. Kann es jetzt so anders sein?

Ach man, ich weiß, dass hier mir keiner genau sagen kann was da los ist aber das macht einen verrückt. Ich hol mir heute noch nen Test. Könnte ich den eigtl. auch heute Abend mit meinem Männel zusammen machen? Ich mag nicht alleine.

Maaan ich hab bisschen schiss vor dem Test, mir wird übel wenn ich daran denke. #zitter
Ja und wenn er negativ ist, dann habe ich irgendwas anderes... das ist auch nicht toll. #schock Also Fakt ist, so einen Zyklus hatte ich noch nie und möchte ihn auch nicht zu oft haben!

LG Dani

1

Guten Morgen!

Erstmal tiiieeef einatmen. Dass die Periode plötzlich mal ausbleibt, kann passieren, aus welchem Grund auch immer. Das ist normal.
Du weißt nur Bescheid, wenn du den Test machst. Rede mit deinem Mann, ist doch schöner, nicht allein zu sein. Wenn ihr zusammen haltet, wird es und ist es doch einfacher.
Egal, was dabei raus kommt.

2

Danke dir... ja mein Männel weiß bescheid, von daher ist es eigentlich erstmal entspannt. ;-)

Wir müssten den dann am besten heute Abend machen, wenn die Kinder im Bett sind... wenn ich vorher Pipi anhalte, sollte der doch zum jetzigen Zeitpunkt auch aussagekräftig sein. #zitter

Oh man, was für ein Gefühlschaos! Bis vor paar Wochen haben ich nicht mal an sowas gedacht und jetzt... Wir versuchen gerade das Juniorbett zu verkaufen überhaupt hab ich alle Babysachen schon weggeben. #rofl

3

Du klingst gar nicht sooo abgeneigt. Klar, wenn nichts geplant ist, dann kann so eine Nachticht einen völlig aus der Bahn werfen.
Du brauchst kein Urin aufhalten, du bist schon lange drüber. Außer du musst gerade nicht#freu
Berichte mal, was der Test ergeben hat!

weitere Kommentare laden