Schwanger durch Lusttropfen

Huhu, gibt's hier eine Mama die ebenfalls durch einen Lusttropfen schwanger geworden ist? Ist es dann so, dass es um den Eisprung passiert sein muss, damit es sich einnistet- dementsprechend ein Junge wird?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

1

Wie kommst du darauf dass es ein Junge wäre? Bist du denn schon schwanger?

2

Ja, und wir können absolut nicht sagen, wann es passiert ist, weil wir diesen Monat nur "rumgeeiert" haben...

3

Und die Idee mit dem jungen war einfach, weil es doch sonst eher unwahrscheinlich ist, dass sich die paar Samen aus dem Lusttropfen über längere Zeit in mir aufgehalten haben ?!


Ich hab bereits zwei Söhne und würde mich natürlich auch total über ein kleines Mädchen freuen

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich bin in der 20. ssw.
Entstanden durch Lusttropfen, wir wissen noch nicht was es wird.

7

Hi. Ich hatte letztes Jahr im September 1×GV in diesem Monat . Habe 6 Tage später einen positiven Ovu gehabt und kuschel jetzt mit meinem Buben.
Lg

8

Hallo
Ich frage mich grade ob man tatsächlich schwanger wird, wenn der Mann überhaupt nicht kommt aber halt gv ohne kondom etc.
Lusttropfen halt.
War das bei dir sicher nur der Lusttropfen? Also ist er vllt vorher gekommen und es waren Rest spermien in der Harnröhre oder tatsächlich nur Lusttropfen ohne Orgasmus irgendwann? Sorry die frage

9

Tatsächlich kann es nur so sein....die Wahrscheinlichkeit ist aber eben sehr gering, dass man wirklich davon schwanger wird.

10

Hallo,
Ich bin, obwohl wir seit Jahren mit dem CI verhüten (sind verheiratet und können mit "Unfall" leben), bereits 2x so schwanger geworden... Allerdings endete jede dieser Schwangerschaften in einer FG.
Kann also durchaus passieren...

11

Meine Schwägerin ist so schwanger geworden.
Wann ihr Eisprung genau war weiß sie nicht da ungeplant
Sie war mit zweieiigen Zwillingen schwanger...ein junge und ein Mädchen

12

Hier bin aktuell schwanger (26ssw) wir bekommen ein Mädchen kam durch lusttropfen :)

13

Wow wenn man die Antworten so liest, ist es wohl doch nicht sooo unwahrscheinlich :-)

14

Danke für eure Antworten 🙂