Periode nach Abtreibung

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am im Juni einen medikamentösen ssw abbruch in der 8. Ssw.

Ich hatte wochenlang mit blutungen zu tun dann war 2 Wochen nichts mehr und jetzt blute ich wieder. Es ist bestimmt meine periode aber diese geht jetzt schon 10 Tage und ist relativ stark was mich beunruhigt.

Bei der Kontrolle beim gyn war alles unauffällig und er meinte Ende August kommt die periode und er hatte recht aber trotzdem ist das doch nicht normal?!

Bitte um Erfahrungsberichte

Lg

1

Sorry falsches forum

2

Hallo,

Das ist eine Frage, die dir keine Laien beantworten sollten. Mach am besten gleich morgen einen Termin beim Gynäkologen und lass nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Ich glaube davon abgesehen nicht, dass dir in einem Schwangerschaftsforum viele Frauen mit Erfahrungen dienen können.

Lg

5

Hallo,
es gibt doch auch viele Schwangere, die bereits in ihrem Leben einmal einen Abbruch hatten und dazu etwas sagen können? #aha

6

Ich entschuldige mich - mir ist nicht aufgefallen, dass dieser Beitrag aus dem "ungeplant schwanger" Forum ist. Dort hast du natürlich absolut Recht, dass sich sicher ein paar Erfahrene finden. Ich dachte, es wäre im normalen Schwangerschaftsforum - da ist die Wahrscheinlichkeit meist eher gering, da sich dort eher die Schwangeren sammeln, die seit langem probieren. Ich muss wohl über den Liveticker auf dem Beitrag gelandet sein.

weiteren Kommentar laden
3

Also nach meiner FG hatte ich eine ausschabung und es hat ca 6 Wochen gedauert.

Es war nicht medikamentös. Aber ich kenne frauen bei denen es nach der Geburt selbst fast ein Jahr gedauert hat bis die Periode wieder eingesetzt hat und sie hat nur 6 Monate gestillt.

Ich gehe also davon aus, daß du mit allem zwischen 4 Wochen und 12 Monaten rechnen musst und es normal ist

4

Also ich hatte ca. 1 Monat Blutungen, dann war 1 Monat Pause und dann setzte wieder ganz normal die Periode ein. Vielleicht fragst du nochmal bei deinem FA nach wenn du beunruhigt bist.

8

Hallo du

Ich hatte medikamentösen Abbruch und danach hab ich ca 10 Tage geblutet , nach ca 5- 6 Wochen die erste periode .Die nächsten 2 Monate waren es auch fast bis 6 Wochen danach wieder pünktlich 29 Tag

lg Steffi